Dietrich Bonhoeffer - Pastor, Prophet, Märtyrer


 

Er war Widerstandskämpfer, Pastor, Dichter Prophet und ein Märtyrer. Dietrich Bonhoeffer hatte viele Facetten und lässt sich nur schwer kategorisieren. Der Theologe Prof. Dr. Ralf K. Wüstenberg hat das Leben von Bonhoeffer umfassend studiert. Im Gespräch mit Moderator Wolfgang Severin beleuchtet er Bonhoeffers Mut zur Entscheidung, seine Wirkung auf die Theologen der DDR-Zeit und die ganz persönliche Bedeutung für sein Leben.

Adventskalender

Anzeige


Weitere Videos Video-News

Neueste Videos

Italien im Abseits

SHINE Inspiration
203 Sekunden
70 Jahre Israel


149 Sekunden
9-Punkte-Challenge

SHINE Inspiration
185 Sekunden

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

HEUTE

Denkanstoss von Selina, einer Studentin der SLA Aarau. Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit...

Werbung

Specials

Werbung