Gottes Wort für jeden Tag - Die Losungen; Prof. Dr. Peter Zimmerling - Bibel TV das Gespräch


 

800.000 Mal werden die Herrnhuter Losungen allein in Deutschland jedes Jahr gedruckt. Weltweit erscheinen sie heute in rund 50 Sprachen. Für viele Christen gehörepettn die täglichen Verse aus dem Alten und Neuen Testament zum Leben dazu. Wie die Losungen Anfang des 18. Jahrhunderts entstanden sind, welche Prominenten Leser es gab und ob die Verse tatsächlich "gelost" werden, berichtet Prof. Peter Zimmerling im Gespräch mit Matthias Brender.

Anzeige


Weitere Videos Video-News

Publireportage

CVJM Zentrum Hasliberg
Im CVJM Zentrum Hasliberg werden Winterfreuden und Glaube ganz selbstverständlich verbunden - und dies erst noch zu äusserst fairen Preisen, die es auch Familien erlauben, ihre Winterferien im Berner Oberland zu verbringen.

HEUTE

Video-Input mit Florian Wüthrich «Dann legte er sich auf den Jungen, sodass sein Mund...

Werbung

Specials

Werbung

Veranstaltungen

Tagesticket ab sofort erhältlich 29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern
Tournée 2017 - Weinfelden vom 21. - 26.11.2017