Eine Wolke zur anderen:

Hast du einen Wolkenkratzer gesehen, habe schlimmen Juckreiz.

Bitte lesen Sie folgendes Wort rückwärts: Lagerregal!

Patient: "Ich bin so nervös. Das ist meine erste Operation."

Doktor: "Keine Sorge, meine auch."

Warum hat der Kapitän das U-Boot versenkt?

Es war Tag der offenen Tür.

Was hat vier Beine und kann fliegen?


Zwei Vögel.

Ich konnte es nicht fassen. Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt.

Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.

Johanna zum Papa: "Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten."
Papa: "Geht in Ordnung."
Johanna: "Wirklich, ich liebe dich über alles!"
Papa an Heiligabend: "So Johanna, dein Friseurtermin steht."

Treffen sich zwei Klempner.
Sagt der eine: "Gestern habe ich 60 Meter Rohre verlegt."
Darauf der andere: "Mach dir nichts draus, die finden wir schon wieder!"

Ein Ferkel kommt bei seinen Streifzügen durch das Haus des Bauern an einer Steckdose vorbei, schaut rein und grunzt entsetzt: "Na, Kollege, warum haben Sie Dich denn eingemauert?!?"

In 10 Jahren gibt's auf der Welt einen Aufstand!
Warum?
Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.

Werbung

ERLEBT

Ärzte konnten ihm nicht helfen: Elfjähriger nach Gebet geheilt
Von Geburt an war Adrian Nygard aus Norwegen schwer krank. Als er elf ist, sieht es so aus, als...

Werbung

HEUTE

Predigt vom 15. Januar 2017 Video: Jemen, Kampf ums Überleben: https://www.zdf.de/nachrichten/...