"Wenn Du immer so unartig bist, Hannerle, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."

"Ah, Mutti, jetzt hast Du dich aber verraten ... "

 

Ein Bauer wird gefragt, wie viele Schafe er eigentlich habe.

"Keine Ahnung, immer wenn ich anfange die Schafe zu zählen, schlafe ich ein."

Linux wird nie das am meisten installierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt wie oft man Windows neu installieren muss.

Zwei Zahnstocher gehen einen Berg hinauf. Nach Stunden kommt ein Igel vorbei. Darauf sagt der eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!"

Zwei Milchflaschen treffen sich. Sagt die eine: „Sprich mich nicht an, ich bin sauer." 

Der Lehrer zu der Klasse:

"Nennt mir ein Satz mit einem Genitiv und einem Dativ!"

Fritz:

"Geh nie tief ins Wasser weil es da tief ist!"

„Herr Ober! In meiner Suppe schwimmen ein Hörgerät und ein Gebiss! “ - „Waf ifft? “

2 Sandkörner gehen in die Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich fühle mich irgendwie beobachtet."

Unterhalten sich zwei Geschäftsleute: "Ich sitze völlig auf
dem Trockenen", sagt der eine. Meint der andere: "Du hast
vielleicht ein Glück. Mir steht das Wasser bis zum Hals." 

Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen ...

Werbung

ERLEBT

Schauspielerin Justine Bateman: «Gott ist ganz anders, als man denkt»
Kalorien zählen und den Körper in Toppform halten, das ist für Justine Bateman ganz normal. Dabei...

Werbung