Wenn jemand dir Unrecht getan hat, vergib ihm! Dann wird der Herr auch deine Schuld vergeben, wenn du ihn darum bittest.
Sirach 28,2
Herr, du gibst Frieden dem, der sich fest an dich hält und dir allein vertraut!
Jesaja 26,3
Der Herr ist allen nahe, die verzweifelt sind; er rettet die, die den Mut verloren haben.
Psalm 34,19
Gott sandte seinen Sohn nicht in die Welt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch seinen Sohn zu retten.
Johannes 3,17
Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So gross ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20
Wenn aber aufrichtige Menschen zu ihm rufen, hört er sie und rettet sie aus jeder Not.
Psalm 34,18
Ja, mein Leid hat sich in vollkommenes Glück verwandelt. Aus Liebe hat es dir gefallen, mein Leben vor dem Abgrund zu bewahren. Denn du hast alle meine Sünden hinter deinen Rücken geworfen.
Jesaja 38,17
»Nackt kam ich aus dem Schoß der Mutter, nackt geh ich wieder von hier fort. Der Herr hat gegeben und der Herr hat genommen. Ich will ihn preisen, was immer er tut!«
Hiob 1,21
Gebt den Worten von Christus viel Raum in euren Herzen. Gebraucht seine Worte weise, um einander zu lehren und zu ermahnen. Singt Gott aus ganzem Herzen Psalmen, Lobgesänge und geistliche Lieder.
Kolosser 3,16
Deshalb wollen wir weiter an der Hoffnung festhalten, die wir bekennen, denn Gott steht treu zu seinen Zusagen.
Hebräer 10,23

Werbung

ERLEBT

Schauspielerin Justine Bateman: «Gott ist ganz anders, als man denkt»
Kalorien zählen und den Körper in Toppform halten, das ist für Justine Bateman ganz normal. Dabei...

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag 24. Juni 2017 in Huttwil/CH

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht Stephan Maag Buch: Ungezähmt und mehr: http://www.xn--ungezhmt-4za....