Wir sind uns oft viel zu wenig bewusst, welche Kraft im Gebet liegt.
Walter Dürr
Die Dreieinigkeit ist kein Produkt menschlicher Logik, sondern göttlicher Offenbarung.
Vishal Mangalwadi, Autor
Wir müssen lebendig glauben. Dazu sollten wir uns Gott völlig zur Verfügung stellen in zeitlichen wie in geistlichen Dingen. Zufriedenheit finden wir, wenn wir seinen Willen erfüllen, ob uns das durch Leid oder Trost führt.
Laurent de la Résurrection
Gott gibt dir eine Gabe. Er braucht nicht deine Hilfe, um sie zu verbessern.
Star-Komiker Steve Harvey
Die Kirche passt ihre Haltung Jesus, dem Herrn, an, der sich in grenzenloser Liebe für jeden Menschen, ohne Ausnahme, geopfert hat.
Papst Franziskus
Nur eine Hinwendung der Muslime zum Evangelium und den biblischen Werten kann Veränderung bringen.
Vishal Mangalwadi
Im Islam lebten wir stets in Angst. Angst vor Gott, Angst vor der Sünde, Angst vor der Strafe, Christus hingegen ist ein Gott der Liebe.
Solmaz (Iranische Flüchtling)
Flamme Gottes, lass mich dein Brennstoff sein.
Jim Elliot
Krankheit in jeder Form ist die Folge des adamitischen Sündenfalls. Doch durch Jesus können wir wieder gesund werden.
Robert Blum
Flamme Gottes, lass mich dein Brennstoff sein!
Amy Carmichael

Werbung

ERLEBT

Mit IS-Kämpfern in einer Zelle: «Ich merkte, dass Gott mich aus einem Grund ins Gefängnis gebracht hatte»
Immer wieder hört man von verhafteten Christen, betet für sie, unterschreibt Petitionen, doch wie...

Werbung

Publireportage

Let your light SHINE!
In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Explo für alle 14-19 Jährigen vom 29. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 und du bist dazu eingeladen. Gemeinsam werden wir entdecken, wie wir unsere Zeit mit unserem Glauben prägen und gestalten.

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf

HEUTE

Video-Input mit Matthias 'Kuno' Kuhn Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/...