Sich sorgen nimmt dem Morgen nichts von seinem Leid, aber es raubt dem Heute die Kraft.
Corrie ten Boom
Jesus hat mir nicht gesagt, was ich tun soll; er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt.
Mike Yaconelli
Wenn Gott uns Träume anvertraut, wird er auch die nötigen Mittel zur Verfügung stellen.
Doris Lindsay, Missionarin in Südafrika
Wie sähe die Welt aus, hätte sich die nackte Walze einer Geschichte ohne Christus über sie hinweg geschoben?
Heinrich Böll
Ich bin überzeugt, daß die Bibel immer schöner wird, je mehr man sie versteht, das heißt, je mehr man einsieht und anschaut, daß jedes Wort, das wir allgemein auffassen und im besondern auf uns anwenden, nach gewissen Umständen, nach Zeit- und Ortsverhältnissen einen eigenen, besondern, unmittelbar individuellen Bezug gehabt hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Es geht im Leben nicht darum, berühmt zu werden, sondern das, was wir bekommen haben, zur Ehre Gottes einzusetzen.
Leo Bigger, Pastor ICF
Nur wenn Ihr "So-spricht-der-Herr" von einem mitfühlenden und fürsorglichen Herz durchsetzt ist, dringt die Botschaft durch.
Bill Wilson
Unglaube ist der erste Schritt zur Philosophie.
Denis Diderot
Religion ist das unaufhörliche Zwiegespräch der Menschheit mit Gott.
Franz Werfel
Am Anfang steht der Glaube, am Ziel die Schau.
Augustinus von Hippo

Werbung

ERLEBT

Schauspielerin Justine Bateman: «Gott ist ganz anders, als man denkt»
Kalorien zählen und den Körper in Toppform halten, das ist für Justine Bateman ganz normal. Dabei...

Werbung