Das Christentum brachte jedem Menschen Würde und das Recht, angehört zu werden, sowie Gleichheit vor dem Gesetz.
Michael Gove, britischer Justizminister und Lordkanzler
Wir gehn getrost an deiner Hand, Herr Jesu, die uns führet. Wir haben dich getreu erkannt und haben wohl gespüret, dass, wenn du etwas auf uns legst, gibst du auch Kraft zum Tragen, und was du zuzumuten pflegst, das ist getrost zu wagen.
Erdmuthe Dorothea Gräfin von Zinzendorf
Wenn Sie glücklich sein wollen, müssen Sie lernen, sich jeden Tag in Gottes Gnade zu entspannen und in seine Gnade fallen zu lassen.
Rick Warren
Ich sehe mich in erster Linie als ein Lehrer, der von der Kirche lernt und nicht ein Lehrer, der die Kirche belehrt. Denn die Kirche ist kein Gegenstand, den man behandeln oder belehren könnte. Als Leib Christi ist sie ein Gegenüber, zu dem ich mich verhalte. Schliesslich ist Jesus Christus das Haupt der Gemeinde. Also ist Jesus Christus auch der erste Lehrer, Diakon, Leiter und Hirte der Kirche.
Ralph Kunz, Theologe
Unser Charakter von morgen ist das Ergebnis unserer Gedanken von heute.
Randy Alcorn
Christus führt uns, und so werden wir ganz gewiss das ersehnte Ziel erreichen.
Ellen G. White
Unser Glück ist abhängig von den Umständen. Unsere Freude ist abhängig von unserer Herzensbeziehung zu Gott.
Maria Luise Prean-Bruni
Was uns mut macht, das Evangelium den gebundenen Völkern zu predigen, ist die Liebe und der Eifer derer, die Christen geworden sind.
Richard Wurmbrand
Menschen, die aus der Hoffnung leben, sehen weiter. Menschen, die aus der Liebe leben, sehen tiefer. Menschen, die aus dem Glauben leben, sehen alles in einem anderen Licht.
Lothar Zanetti
Uns im Gebet mit Gott Dinge vorzustellen bringt kraftvolle Resultate, wenn er die Vorstellung ins Sein bringt.
Adam Stadtmiller, Pastor

Werbung

ERLEBT

Schauspielerin Dorka Gryllus: «Die Bibel war mein erstes Buch»
Bevor Dorka Gryllus Schauspielerin wurde, studierte sie Theologie. Und auch wenn die Ungarin heute...

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Im Mai in: Thun / Sirnach / Affoltern am Albis
29. + 30.04.2017, New International Chruch Bern
20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
16.-18. Juni in Bettingen bei Basel

HEUTE

Denkanstoss von Mônica Lopes Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/AbonniereLivenet...