Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 13

Zoom
Der Stern - eine Vorzeichen? Bild: Pixelio.de
Ich habe eine Quelle gefunden, die mir bestätigt, dass drei Weise aus dem Morgenland den neugeborenen Messias besuchen wollen. Diese Informationen habe ich vom Pressesprecher von König Herodes. Auf der Suche nach einem neuen König sind sie natürlich zum Palast gekommen.

Der Pressesprecher: "Sie sind der Auffassung, dass es sich bei dem Stern, den sie gesehen haben, um eine Art Vorzeichen handelt. Herodes ist natürlich äusserst interessiert, denn schliesslich ist er der amtierende König: Er bat darum, ihn auf dem Laufenden zu halten."

Interessant. Ich denke, Herodes will nur informiert werden, dass er seine Konkurrenz ausschalten kann. Ich muss die Männer finden.

Ist ja spannender als ein Krimi.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 23.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

35 Jahre SRS Pro Sportler
Bereits seid 35 Jahren engagieren sich Angestellte und ehrenamtliche Mitarbeitende bei der Non-Profit-Organisation SRS im Sport. Dies zeigt, dass die...
Konferenz Generation Gathering
Das Miteinander der Generationen ist in der Stiftung Schleife, Winterthur, seit Jahren ein wichtiger Teil des gemeinschaftlichen Lebens. Leiter...
Marcus Johnson
Wenige Stunden vor dem Duell mit den Carolina Panthers liess sich Marcus Johnson in einem Hotel-Swimming-Pool taufen. Der Spieler der Philadelphia...
Adonia-KidsParty 2017
Die Adonia-KidsPartys bringen die Botschaft des Friedens. Unter dem Thema «Arche, fertig, los» erlebten bereits über 1'500 Kinder mit ihren...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

20.+21. Oktober | 8 - 18 Uhr | Livenet-Büro
27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service