Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 13

Zoom
Der Stern - eine Vorzeichen? Bild: Pixelio.de
Ich habe eine Quelle gefunden, die mir bestätigt, dass drei Weise aus dem Morgenland den neugeborenen Messias besuchen wollen. Diese Informationen habe ich vom Pressesprecher von König Herodes. Auf der Suche nach einem neuen König sind sie natürlich zum Palast gekommen.

Der Pressesprecher: "Sie sind der Auffassung, dass es sich bei dem Stern, den sie gesehen haben, um eine Art Vorzeichen handelt. Herodes ist natürlich äusserst interessiert, denn schliesslich ist er der amtierende König: Er bat darum, ihn auf dem Laufenden zu halten."

Interessant. Ich denke, Herodes will nur informiert werden, dass er seine Konkurrenz ausschalten kann. Ich muss die Männer finden.

Ist ja spannender als ein Krimi.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 23.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

STH Basel
Wie lassen sich diese drei Begriffe «bibelorientiert – universitär – für Kirche und Gemeinde» vereinen? Am besten, Du kommst vorbei und machst Dir selber ein Bild davon.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Tempo-Talent aus Ghana
Maame Biney (18) kam in Ghana zur Welt. Noch keine 20 Jahre alt, startet die Eisschnellläuferin bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea für die...
Simon Bertschinger
Fussball ist das halbe Leben des gelernten Automatikers Simon Bertschinger (27) aus Rümlang. Bis ihn zwei Unfälle vom Platz zwingen. Will Gott ihn...
Alternative Künstler-Events
Rund zwei Dutzend Kreative trafen sich am 16. und 17. Februar zu den Anlässen «Christ und dunkle Kunst» und «my creativity for God». Das Weekend war...
Verletzt – gefunden
Noah Welch, Teil des US-Eishockeyteams an den Olympischen Spielen, befürchtete einst, dass eine Verletzung seine damals noch junge Karriere bereits...

Werbung

RATGEBER

Die Angst, etwas zu verpassen Wenn andere meine Träume leben
Manchmal wirkt es so, als hätten alle um einen herum ein aufregendes Leben. Den Traumjob, den...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

7.9.2018 - 24.3.2019 in Biel/Bienne

Livenet Service