Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 13

Zoom
Der Stern - eine Vorzeichen? Bild: Pixelio.de
Ich habe eine Quelle gefunden, die mir bestätigt, dass drei Weise aus dem Morgenland den neugeborenen Messias besuchen wollen. Diese Informationen habe ich vom Pressesprecher von König Herodes. Auf der Suche nach einem neuen König sind sie natürlich zum Palast gekommen.

Der Pressesprecher: "Sie sind der Auffassung, dass es sich bei dem Stern, den sie gesehen haben, um eine Art Vorzeichen handelt. Herodes ist natürlich äusserst interessiert, denn schliesslich ist er der amtierende König: Er bat darum, ihn auf dem Laufenden zu halten."

Interessant. Ich denke, Herodes will nur informiert werden, dass er seine Konkurrenz ausschalten kann. Ich muss die Männer finden.

Ist ja spannender als ein Krimi.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 23.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Teamwork
Die Schweizer Fussballer haben mit einer starken Teamleistung Brasilien zum Start in die WM ein 1:1 abgerungen. Beeindruckend war die...
Was wir tun und lassen sollten
Warum sind wir so gerne gestresst? Fühlen uns richtig gut, wenn wir Punkte auf der To-Do Liste abhaken können? Und können so schwer einfach mal...
Fussball-WM und Evangelium
Zu Events wie der Fussball-Weltmeisterschaft reisen viele Menschen an. Deshalb haben Christen dies in der Vergangenheit gern für missionarische...
Der Fussballgott
Kennen Sie das Gefühl, eins zu werden mit Tausenden von Menschen und dem einen Ziel nachzufiebern? Wenn so eine ganze Kathedrale, genannt Stadion,...

Werbung

RATGEBER

Was wir tun und lassen sollten Die Kunst des Ausruhens
Warum sind wir so gerne gestresst? Fühlen uns richtig gut, wenn wir Punkte auf der To-Do Liste...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service