Frisches Erscheinungsbild

Campus für Christus mit neuem Logo und Internetauftritt

Die Missions- und Schulungsbewegung Campus für Christus präsentiert sich in einem neuen Kleid. Das Logo soll mit dem angedeuteten Kreuz weiterhin auf das zentrale Anliegen hinweisen, den Menschen von heute die Botschaft von Gottes Liebe auf innovative und zeitgemässe Art nahezubringen.

Zoom
Campus für Christus mit neuem Erscheinungsbild.
Nach gut 9 Jahren hat das Missionswerk Campus für Christus, das durch seine breiten Schulungsangebote und Konferenzen wie EXPLO und PraiseCamp bekannt ist, seinen Internetauftritt überarbeitet. Dies sei im gleichen Schritt wie die Erstellung des neuen Logos und des neuen Designs geschehen, heisst es auf der CfC-Webseite. Auf der neu gestalteten Webseite soll der Besucher schneller finden, was er braucht und was relevant für ihn ist. Die Übersicht über die Angebote und Arbeitszweige ist vereinfacht worden.

Logo verkörpert «Campus» und «Christus»

Zoom
Logo
Überarbeitet wurde auch das Logo von Campus für Christus. «Das schlichte, markante, nach oben Richtung Himmel strebende Icon des neuen Logos steht gleichermassen für 'Campus' wie für 'Christus'», schreiben die Verantwortlichen auf der Webseite. Das Logo weise mit dem angedeuteten Kreuz weiterhin auf das zentrale Anliegen hin, den Menschen von heute die Botschaft von Gottes Liebe auf innovative und zeitgemässe Art nahezubringen.

Zum Thema:
Campus-Leiter traf den Papst: Boppi: «Ein Händedruck macht mich nicht zum Katholiken»
40 Jahre Campus für Christus: «Gott lässt uns nie im Stich!» 
Campus für Christus: Zeitschrift «Christliches Zeugnis» heisst neu «Amen»

Datum: 23.08.2016
Autor: Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Auf Bitte der Gemeinden
Argentinien hat einen neuen Feiertag: Per sofort wird jährlich am 31. Oktober der «Tag der evangelischen Kirche» gefeiert. Der Senat fällte diesen...
Konferenz Generation Gathering
Das Miteinander der Generationen ist in der Stiftung Schleife, Winterthur, seit Jahren ein wichtiger Teil des gemeinschaftlichen Lebens. Leiter...
Pastorin und Pastor
Auch er ist nicht ewig jung: Bill Hybels (65), Gründer und Leiter der Willow Creek Community Church (WCC) in South Barrington bei Chicago, tritt in...
«3000 Jahre Faszination»
Die 3'000-jährige Geschichte der Bibel auf rund 300m² Ausstellungsfläche, multimedial dargestellt – das ist die Bibelausstellung, welche auf...

Werbung

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service