Frisches Erscheinungsbild

Campus für Christus mit neuem Logo und Internetauftritt

Die Missions- und Schulungsbewegung Campus für Christus präsentiert sich in einem neuen Kleid. Das Logo soll mit dem angedeuteten Kreuz weiterhin auf das zentrale Anliegen hinweisen, den Menschen von heute die Botschaft von Gottes Liebe auf innovative und zeitgemässe Art nahezubringen.

Zoom
Campus für Christus mit neuem Erscheinungsbild.
Nach gut 9 Jahren hat das Missionswerk Campus für Christus, das durch seine breiten Schulungsangebote und Konferenzen wie EXPLO und PraiseCamp bekannt ist, seinen Internetauftritt überarbeitet. Dies sei im gleichen Schritt wie die Erstellung des neuen Logos und des neuen Designs geschehen, heisst es auf der CfC-Webseite. Auf der neu gestalteten Webseite soll der Besucher schneller finden, was er braucht und was relevant für ihn ist. Die Übersicht über die Angebote und Arbeitszweige ist vereinfacht worden.

Logo verkörpert «Campus» und «Christus»

Zoom
Logo
Überarbeitet wurde auch das Logo von Campus für Christus. «Das schlichte, markante, nach oben Richtung Himmel strebende Icon des neuen Logos steht gleichermassen für 'Campus' wie für 'Christus'», schreiben die Verantwortlichen auf der Webseite. Das Logo weise mit dem angedeuteten Kreuz weiterhin auf das zentrale Anliegen hin, den Menschen von heute die Botschaft von Gottes Liebe auf innovative und zeitgemässe Art nahezubringen.

Zum Thema:
Campus-Leiter traf den Papst: Boppi: «Ein Händedruck macht mich nicht zum Katholiken»
40 Jahre Campus für Christus: «Gott lässt uns nie im Stich!» 
Campus für Christus: Zeitschrift «Christliches Zeugnis» heisst neu «Amen»

Datum: 23.08.2016
Autor: Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wenn Christen sich fälschlich schämen
In Diskussionen über das Christentum tauchen regelmässig Aussagen über die Kirchengeschichte auf, derer sich Christen schämen. Vieles davon entlarvt...
Ein Tag wie kein anderer
Ein Tag, eine Welt, eine Botschaft: Heute ist Global Outreach Day. An diesem Aktionstag gehen überall auf der Welt Christen miteinander auf die...
Schweiz. Weisses Kreuz
«Wir stellen fest, dass viele junge Menschen sich eigentlich Beziehungen wünschen, die langfristig halten. Aber viele wissen nicht, wie man das...
Bibel-Software von Logos
Die Bibel auf dem PC oder Handy ist nicht neu. Doch die Logos-Bibelsoftware bietet viele Hilfsmittel, die ein tiefes Bibelstudium auch denen...

Werbung

RATGEBER

Der grosse Mythos Evangelisation ist nicht nur für die «Verlorenen»
Das Wort «Evangelisation» assoziieren die meisten Christen mit Strasseneinsätzen, evangelistischen...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 2. Juni 2018, ab 10.00 Uhr, Zürich

Livenet Service