Bibel TV sendet ab sofort auch über das Internet

Internet Bibel TV

Hamburg. Der christliche Fernsehsender Bibel TV kann ab sofort auch über das Internet empfangen werden. Unter der Adresse www.bibeltv.de sei ein so genannter Livestream abrufbar, teilte der Privatsender mit. Geschäftsführer Henning Röhl erklärte, es sei selbstverständlich, neue Medien zur Verbreitung des christlichen Fernsehprogramms zu nutzen.

Im Internet sei das 24-stündige familienorientierte und generationsübergreifende Programm bis auf wenige lizenzbedingte Ausnahmen mit einer Datenrate von rund 300 kBit/s zu sehen. Das bedeute, dass das TV-Programm mit nahezu jeder Internetverbindung unterbrechungsfrei empfangbar sei.

Zusätzlich zum kontinuierlichen Livestream würden ab dem 1. Juni unter www.bibeltv.de ausgewählte Sendungen als Podcast bzw. Video On Demand zum Herunterladen bereitgestellt, kündigte Röhl an.

Datum: 26.05.2007
Quelle: Epd

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung