1 Milliarde Stunden für die buddhistische Welt beten

beten

Littleton. In einer neuen Gebetsinitiative werden Christen in aller Welt aufgerufen, insgesamt eine Milliarde Stunden für Buddhisten in aller Welt zu beten. „Gott liebt alle Buddhisten“, so die Initiative, die von wesentlichen evangelikalen Fürbittebewegungen mitgetragen wird.

Gebetet werden soll vor allem für eine „wirkliche geistliche Erleuchtung und die Errettung vieler Buddhisten für eine völlige Offenbarung der Person von Jesus Christus und für Frieden in buddhistischen Nationen. Wenn etwa 20 Millionen Christen aus Passion für ihre buddhistischen Mitmenschen 1 Stunde pro Woche beten - oder auch nur 10 Minuten am Tag - werden Menschen mehr als 1 Milliarde Stunden lang bei Gott für die buddhistische Welt beten.

Der Aufruf richtet sich an einzelne Christen, aber auch Kleingruppen und ganze Gemeinden. Die Gebetsinitiative hat eine Internet-Webseite eingerichtet mit mehr Informationen unter www.billionhours.org . Bislang haben sich bereits Christen für mehr als 50 Millionen Stunden Gebet verpflichtet.

Datum: 18.06.2002
Quelle: Freitagsfax

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung