Indien

Junge Mutter wieder zum Leben erweckt

Dheli. Mrs. Kantha Devi ist eine junge Mutter mit einem Kind. Sie lebt im westlichen Teil des indischen Bundesstaates Uttar Pradesh. Sie und ihr Ehemann hatten vor kurzer Zeit das Evangelium durch einen lokalen Evangelisten gehört, so ein Bericht der christlichen Missionsgruppe „Operation Agape“. Devi wurde ernsthaft krank, und gegen Mitternacht war sie völlig leblos und hatte zu atmen aufgehört.

Nach den religiösen Traditionen ihrer Familie wurde sie auf den Fussboden gelegt und die Familie begann, alles für die Beerdigung vorzubereiten. Da erinnerte sich ihr Ehemann plötzlich an den Jesus, von dem er vor kurzer Zeit gehört hatte; Jesus, der heilen kann und Tote wieder auferweckt. Er rief den Evangelisten, der nur einige Meilen entfernt wohnte. Dieser kam zu ihm nach Hause und betete ein ganz schlichtes Gebet.

Zum Erstaunen aller kam Devi wieder zurück von den Toten, setzte sich auf und begann zu reden. Dies brachte einen radikalen Wandel in der ganzen Familie und auch im Dorf. „Jesus hat mir ein neues Leben geschenkt“, meint Devi heute. Weitere Infos: Operation Agape, Email

Datum: 02.06.2002
Quelle: Freitagsfax

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung