ISTL (International Seminary and Trainingcenter of Leadership) und IU (The International University) in Wien arbeiten zusammen.

Dr. Wil Goodheer, IU, Wien
Heinz und Annelies Strupler, ISTL, Zürich

Es ist ein Vorrecht mit ISTL in eine Partnerschaft zu treten. Ich schätze den Missions- und Pioniergeist dieser Schule. Der integrierte Ausbildungsstil sehe ich als zukunftsweisend.
www.iuvienna.edu

ISTL

ISTL ist ein Gemeinde-orientiertes, theologisches College. Nach dreijähriger Ausbildung bietet es einen BA im pastoralen Dienst an. Der Unterrichtsstil verbindet Wissen und Praxis in einer innovativen Weise. Das macht es dem Studenten leichter das Gelernte in sein tägliches Leben einzuflechten. Die Studientage sind jeweils Montag und Dienstag in Zürich.
Die Schulsprache bei ISTL ist seit Beginn deutsch und englisch, das heisst die Weiterbildungsmöglichkeiten sind enorm.

IU ist eine international tätige Business Schule mit Sitz in Wien.
Der persönliche Glaube und die innovative Gesinnung der Verantwortlichen von IU haben mich überzeugt. Für uns ist ein Privileg mit dieser Hochschule zusammen zu arbeiten.
www.istl.net

IU

IU ist eine international tätige Business Schule mit über 26 Jahren Erfahrung in Europa. Während dieser Zeit wurden junge Menschen aus über 100 Ländern ausgebildet. Hauptsächlich in den Bereichen Business, Administration und Diplomatic Studies.
Die Universität wird nach christlich, ethische Grundsätzen geführt.

Gründe der Zusammenarbeit

IU und ISTL sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Diese Zusammenarbeit eröffnet unseren Studenten weite Türen, damit sie sich international leichter weiterbilden und vernetzen können.
Die weltweite Partnerschaft von IU mit anderen Universitäten spricht für deren Akzeptanz.
IU ist eine in den USA akkreditierte Universität. In ihrer über 26 jährigen Tätigkeit in Europa sind sie mit der hiesigen Kultur bestens vertraut. Die Zusammenarbeit mit dieser amerikanisch-europäischen Hochschule hat uns überzeugt. Die vorbildliche Gesinnung der Leitung hat uns verbunden. Die Zusammenarbeit ist mehr als nur akademisch; es sind gemeinsame Werte, die in der Gesinnung Christi sichtbar werden.
The International University hat sich schon vor dem Fall des Ostblocks verpflichtet jungen Menschen aus dem Osten und der dritten Welt verpflichtet eine Ausbildungsmöglichkeit anzubieten. So helfen sie mit, die Not und die Verzweiflung in Hoffnung zu verwandeln.
Durch diese Partnerschaft sind wir in der Lage ein Dual-Degree anzubieten.
BA in Evangelism
BA in Ministry
BA in Leadership
Dieses Joint-Venture Diplom wird von The International University (IU) www.iuvienna.edu und vom International Seminary and Trainingcenter of Leadership (ISTL) www.istl.net verliehen.

Datum: 16.03.2007

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung