Kenia: 120000 Besucher am Abschlussgottesdienst

Das Foto zeigt einen Ausschnitt der Besucherschar.

Kisumu. Diese Woche beendeten der Evangelist Reinhard Bonnke und das CfaN-Team die fünftägige Evangelisation in der kleinen kenianischen Stadt Kisumu. 120.000 Besucher nahmen am Abschlussgottesdienst teil.

Ein Inder, der seit etwa vier Jahren total blind war, erhielt sein volles Augenlicht zurück. Daraufhin bekehrte sich seine ganze Familie vom Hinduismus zu Jesus.

Ein junger Mann, der linksseitig völlig gelähmt war, wurde ebenfalls vollständig geheilt. Als er seine Heilung bezeugte und vor der Menge zeigte, wie frei und ungehindert er sich jetzt wieder bewegen kann, kannte deren Jubel keine Grenzen mehr.

Die Gottesdienste wurden live von einem Radiosender über ganz West-Kenia ausgestrahlt und sogar nach Arusha (Tansania) übertragen.

Datum: 22.08.2002
Quelle: CfaN

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung