"Gott sei Dank!": ERF-Moderatorin erhält Regionalfernsehpreis

Doro Wiebe

Der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar ist am 26. Februar mit einem Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Bei einer Gala in Magdeburg konnte Moderatorin Doro Wiebe den Deutschen Regionalfernsehpreis als beste Moderatorin entgegen nehmen. Die Jury hob in ihrer Bewertung vor allem die sympatische und glaubwürdige Ausstrahlung der Moderatorin der Sendereihe "Gott sei Dank!" hervor. Insgesamt wurde der "Deutsche Regionalfernsehpreis" in 13 Kategorien vergeben. An dem Wettbewerb nahmen 30 lokale und regionale Ballungsraumfernsehsender mit 240 Beiträgen teil.

Das vom ERF produzierte Magazin "Gott sei Dank!" wird seit April 2004 bei rheinmaintv in Bad Homburg ausgestrahlt. Dessen Geschäftsführer Klaus Rehm freute sich über den Preis. Er sei stolz auf diese Auszeichnung und zugleich froh, dass die Sendereihe "Gott sei Dank!" seit fast einem Jahr so erfolgreich laufe. Die Moderatorin, die sehr authentisch wirke, habe den Preis redlich verdient.

Eine Aufzeichnung der Gala zum Deutschen Regionalfernsehpreis wird voraussichtlich am 12. März zeitgleich über alle beteiligten Regionalsender ausgestrahlt. Der ERF hatte seine Beiträge über den Sender rheinmaintv eingereicht. Mittlerweile ist das Magazin auch über FAB (Berlin/Brandenburg) sowie über Bibel TV (Hamburg) zu sehen.

Mehr Informationen: www.gottseidank.tv

Datum: 01.03.2005
Quelle: ERF Deutschland

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung