Erfolgsautor Jakob Wampfler zu Gast bei Röbi Koller in der Sendung Persönlich auf DRS 1

Jakob Wampfler

Neben Barbara Klossner wird Jakob Wampfler am Sonntag, 27. November 05, 10.00 Uhr im Musig-Bistro-Monbijou in Bern in der Talksendung Persönlich bei Röbi Koller mit von der Partie sein.

Der ehemalige Trinker und heutige Bundeshauskurier sorgt immer wieder für positive Schlagzeilen. Ob als „QUER“kopf in der Sendung SF DRS QUER bei Patrick Rohr oder als engagiertes Blaukreuz-Aushängeschild, um Jugendliche vom Alkohol und dessen Folgen zu warnen: das Original aus dem Bundeshaus hat eine Botschaft, die ganz offensichtlich gefragt ist. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und bekennt öffentlich: „Jesus Christus hat mich von meiner Trinksucht befreit.“

Sein Buch „Vom Wirtshaus ins Bundeshaus“, wurde zum Bestseller. Darin beschreibt er seine "steile Karriere" als Alkoholiker. Wirtshäuser wurden zu seiner neuen Heimat. Abgebrochene Lehren, verschiedene Therapien, Versagergefühle und mehrere Selbstmordversuche prägten sein junges Leben. Am Tiefpunkt angelangt machte Jakob Wampfler eine aussergewöhnliche Erfahrung. Diese bewirkte eine Kehrtwende in seinem Leben und führte ihn vom Wirtshaus ins Bundeshaus.

Zum Buch: http://shop.livenet.ch/index.html?nr=588415&f=0
Webseite: www.jakobwampfler.ch

Datum: 21.11.2005

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung