Liegenschaftsverwaltung und Sekretariat

Arbeitsort:CH-4056 Basel
Arbeitspensum:50%
Berufsgruppe:KV, Büro
Position:Fachverantwortung
Anstellungsart:Festanstellung
Datum:12.01.2018

Wir suchen per 1. Juli 2018 eine motivierte, sachkundige Persönlichkeit (m/w) für

Liegenschaftsverwaltung & Sekretariat 50%

Ihre Aufgaben

  • Sie verwalten unsere vier Liegenschaften (38 Mieter) solide und mit Sachkompetenz
  • Sie führen engagiert unser Sekretariat (jeweils vormittags)
  • Sie identifizieren sich mit unserer Vision, gemeinsam das Gottesreich in Basel zu fördern
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit
  • Sie verfügen wenn möglich über Weiterbildung oder Erfahrung im Immobilienbereich

Angesprochen und herausgefordert?

Wenn ja, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 15. Februar 2018 mit den üblichen Unterlagen per Mail an untenstehende Adresse.

Die langjährige Stelleninhaberin, Frau Rita Möckli (061 383 03 33), steht Ihnen für konkrete Rückfragen zu dieser Stelle jeweils vormittags gerne zur Verfügung.

Kontakt
Evangelische Stadtmission Basel
Vogesenstrasse 28
CH-4056 Basel
Kontaktperson
Christoph Ramstein, Geschäftsführer
E-Mailadresse
 

Abonnieren Sie die aktuellen Stellenanzeigen auch über diese Kanäle:

Facebook | Twitter | Newsletter | Livenet-App: Android, iOS

Anzeige

Werbung

Werbung

Veranstaltungen

Kursbeginn im Februar 2018 in Zürich und Bern, jetzt anmelden!

Werbung

HEUTE

Video-Input mit Sacha Ernst «Ich wandte mich um, weil ich sehen wollte, wessen Stimme es war,...

TOP