Packender Trailer ist da

«Das Finale» mit Nicolas Cage auf der Zielgerade

Im Oktober 2014 kommt der Endzeit-Thriller «Das Finale» ins Kino. Nicolas Cage übernimmt eine der Hauptrollen. Er verkörpert den Piloten Rayford Steele. Womit dieser zu kämpfen hat, ist im nun veröffentlichten Trailer zu sehen.

Zoom
Nicolas Cage ist 2014 im Endzeitfilm «Left Behind» zu sehen.
Zwölf Bände fasste die Endzeit-Reihe «Das Finale». In der Bestseller-Reihe von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins mimt Nicolas Cage den Piloten Rayford Steele, dessen Frau und Sohn bei der Entrückung plötzlich weg sind. Steele bleibt mit seiner Tochter Chloe (gespielt von Cassi Thomson) auf der Erde zurück.

Wie das aussehen könnte, wird im nun publizierten Trailer ersichtlich. Plötzlich sind Autos und Flugzeuge führerlos. Aus Passagiermaschinen verschwinden Menschen. Und das geschieht weltweit.

Der Film deckt nicht die ganze Buchreihe ab. Er konzentriert sich auf die Entrückung sowie eine kurze Zeit danach, in der die Welt im Chaos erwacht. Der Film soll am 3. Oktober in den USA in die Kino-Säle kommen. Zwei Fortsetzungen sind geplant.

Offizieller Trailer: Left Behind (englisch)

Zur Webseite:
Left Behind

Zum Thema:
Kinotrailer veröffentlicht: So sieht der neue «Moses» aus
«Hollywoods Jahr der Bibel»: «Christ the Lord» wird ab September gedreht
Nicolas Cage im Endzeitdrama: Hollywood verliert Angst vor dem Glauben
Auf die Arche folgt die Flut: Hollywood mit 16(!) Bibelfilmen am Start

Datum: 28.08.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Publireportage

Bühne frei für Gott
39 Frei- und Landeskirchen haben sich zusammengeschlossen, um Gott professionell und zeitgemäß auf die große Bühne zu bringen. Drei Lebensgeschichten, verpackt in faszinierende Musicals, kombiniert mit Inputs von Life on Stage Redner Gabriel Häsler.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

35 Jahre SRS Pro Sportler
Bereits seid 35 Jahren engagieren sich Angestellte und ehrenamtliche Mitarbeitende bei der Non-Profit-Organisation SRS im Sport. Dies zeigt, dass die...
Konferenz Generation Gathering
Das Miteinander der Generationen ist in der Stiftung Schleife, Winterthur, seit Jahren ein wichtiger Teil des gemeinschaftlichen Lebens. Leiter...
Marcus Johnson
Wenige Stunden vor dem Duell mit den Carolina Panthers liess sich Marcus Johnson in einem Hotel-Swimming-Pool taufen. Der Spieler der Philadelphia...
Adonia-KidsParty 2017
Die Adonia-KidsPartys bringen die Botschaft des Friedens. Unter dem Thema «Arche, fertig, los» erlebten bereits über 1'500 Kinder mit ihren...

Werbung

RATGEBER

Gewalt in Beziehungen Das sind die Warnzeichen
Gewalt in Partnerschaften geht schon dort los, wo die «grosse Liebe» plötzlich verbal angreift und...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

27.-29.10.2017 | Eulachhallen, Winterthur
Samstag, 28.10.2017 in Zofingen

Livenet Service