Packender Trailer ist da

«Das Finale» mit Nicolas Cage auf der Zielgerade

Im Oktober 2014 kommt der Endzeit-Thriller «Das Finale» ins Kino. Nicolas Cage übernimmt eine der Hauptrollen. Er verkörpert den Piloten Rayford Steele. Womit dieser zu kämpfen hat, ist im nun veröffentlichten Trailer zu sehen.

Zoom
Nicolas Cage ist 2014 im Endzeitfilm «Left Behind» zu sehen.
Zwölf Bände fasste die Endzeit-Reihe «Das Finale». In der Bestseller-Reihe von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins mimt Nicolas Cage den Piloten Rayford Steele, dessen Frau und Sohn bei der Entrückung plötzlich weg sind. Steele bleibt mit seiner Tochter Chloe (gespielt von Cassi Thomson) auf der Erde zurück.

Wie das aussehen könnte, wird im nun publizierten Trailer ersichtlich. Plötzlich sind Autos und Flugzeuge führerlos. Aus Passagiermaschinen verschwinden Menschen. Und das geschieht weltweit.

Der Film deckt nicht die ganze Buchreihe ab. Er konzentriert sich auf die Entrückung sowie eine kurze Zeit danach, in der die Welt im Chaos erwacht. Der Film soll am 3. Oktober in den USA in die Kino-Säle kommen. Zwei Fortsetzungen sind geplant.

Offizieller Trailer: Left Behind (englisch)

Zur Webseite:
Left Behind

Zum Thema:
Kinotrailer veröffentlicht: So sieht der neue «Moses» aus
«Hollywoods Jahr der Bibel»: «Christ the Lord» wird ab September gedreht
Nicolas Cage im Endzeitdrama: Hollywood verliert Angst vor dem Glauben
Auf die Arche folgt die Flut: Hollywood mit 16(!) Bibelfilmen am Start

Datum: 28.08.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Bundesliga-Kicker Jonathan Schmid:
Aussenverteidiger Jonathan Schmid ist beim Bundesligisten FC Augsburg nicht mehr wegzudenken. Doch neben dem sportlichen Erfolg hat sein Leben noch...
Pfingsten
Keine Frage: Pfingsten ist das unbekannteste christliche Fest. Es ist am schwersten greifbar. Weihnachten mit der Geburt von Jesus und Karfreitag und...
Mike Smith hängt alle ab
Vor kurzem erlebte Jockey Mike Smith eines seiner grössten Wochenenden: Er gewann das prestigeträchtige Rennen in Kentucky. Dies ist nicht...
Nach 30-Meter-Sturz
Von rund dreissig Metern auf einen Felsen zu stürzen, würde für viele Menschen tödlich enden. Doch Spitzenkletterer Craig DeMartino überlebte den...

Werbung

RATGEBER

Verlorene Zeit? Im Wartezimmer des Glaubens
In einer Zeit, wo Bewegung alles ist, klingt Warten schrecklich unpassend. Trotzdem durchlebt jeder...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 2. Juni 2018, ab 10.00 Uhr, Zürich

Livenet Service