Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 10

Zoom
Das Einzige, was die Hirten an Sounds kennen, ist "mähhh"! (Bild: Pixelio.de)
Es ist nur schwer in Worte zu fassen, was ich hier alles erlebe!

Gerade wurde ich durch gewaltigen Sound auf ein Feld bei Bethlehem gelockt. Und was steht da vor mir? Schafe, Hirten und ein Engel! Ich höre gerade noch den letzten Teil seines Raps:

"..yo yo.. Ihr findet den König im Outback im Stroh. Er trägt eine trendy Strampelhose! Jesus ist der Friede zu Gott für alle Menschen!

Und jetzt nach seinem Solo rockt die ganze Kappelle los und pustet die letzten Blätter von den Bäumen:

"Ehre sei Gott in der Höhe! Hosanna! Hosanna!"

Wow! Ein absoluter Knüller! Hey, das ist das allererste Openair in der History:

Die Festivalbesucher - die Hirten.
Die Band - himmlisch.

Gott hat sich das klasse ausgedacht. Ich meine, die Hirten sind noch nie an einem Konzert gewesen. Das Einzige, was die an Sounds kennen, ist "mähhh"! Dafür das gesamplet, tagein tagaus...

Nice.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 20.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Forum christlicher Führungskräfte
Beitrag Livenet Publireportage Sieger reden übers Verlieren Verantwortungsträger aus der ganzen Schweiz treffen sich am 9. und 10. März 2018 in Fribourg.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Heiko Herrlich
Heiko Herrlich, Trainer von Bayer 04 Leverkusen, steht immer wieder öffentlich zum christlichen Glauben. Da erwartet man nicht, dass er sich eine...
Dakar-Rally im Exil
Die 30 ersten Ausgaben der Dakar-Rally führten noch durch Westafrika. Doch aufgrund einer islamischen Droh- und Terror-Kulisse ist die Weltsportmarke...
Hoffnungsbarometer von «swissfuture»
Jahrelang wurde mit dem Sorgenbarometer der Gefühlspuls der Schweizer Bevölkerung gemessen, doch fürs Jahr 2018 ist bereits zum siebten Mal der...
Gute Vorsätze ...
Mehr als jeder Zweite möchte im neuen Jahr mehr Zeit für die Familie haben. Doch wie wird aus diesem Vorsatz Realität?

Werbung

RATGEBER

Gute Vorsätze ... «Mehr Zeit für die Familie» - Aber wie?
Mehr als jeder Zweite möchte im neuen Jahr mehr Zeit für die Familie haben. Doch wie wird aus...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Kursbeginn im Februar 2018 in Zürich und Bern, jetzt anmelden!

Livenet Service