Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 10

Zoom
Das Einzige, was die Hirten an Sounds kennen, ist "mähhh"! (Bild: Pixelio.de)
Es ist nur schwer in Worte zu fassen, was ich hier alles erlebe!

Gerade wurde ich durch gewaltigen Sound auf ein Feld bei Bethlehem gelockt. Und was steht da vor mir? Schafe, Hirten und ein Engel! Ich höre gerade noch den letzten Teil seines Raps:

"..yo yo.. Ihr findet den König im Outback im Stroh. Er trägt eine trendy Strampelhose! Jesus ist der Friede zu Gott für alle Menschen!

Und jetzt nach seinem Solo rockt die ganze Kappelle los und pustet die letzten Blätter von den Bäumen:

"Ehre sei Gott in der Höhe! Hosanna! Hosanna!"

Wow! Ein absoluter Knüller! Hey, das ist das allererste Openair in der History:

Die Festivalbesucher - die Hirten.
Die Band - himmlisch.

Gott hat sich das klasse ausgedacht. Ich meine, die Hirten sind noch nie an einem Konzert gewesen. Das Einzige, was die an Sounds kennen, ist "mähhh"! Dafür das gesamplet, tagein tagaus...

Nice.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 20.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

CVJM Zentrum Hasliberg
Im CVJM Zentrum Hasliberg werden Winterfreuden und Glaube ganz selbstverständlich verbunden - und dies erst noch zu äusserst fairen Preisen, die es auch Familien erlauben, ihre Winterferien im Berner Oberland zu verbringen.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Warum lässt Gott das zu?
Naturkatastrophen, Schicksalsschläge, Terror, Krankheit. Wie kann ein liebender Gott all das zulassen? Hat er doch keine Superkräfte? Oder will er...
Heiko Herrlich
Heiko Herrlich war einst der teuerste Transfer der Bundesliga. Was dem Trainer von Bayer 04 Leverkusen Bodenständigkeit verleiht und warum er die...
100 Paare geben Tipps
Wie schafft man es, jahrelang mit ein- und demselben Partner glücklich zu bleiben? Für einen amerikanischen Podcast wurden dazu 100 Ehepaare befragt...
Prioritäten neu ordnen
Gleichgewicht, Balance: ein grosses Wort und ein echter Dauerbrenner! Da zerren von allen Seiten und meist zugleich verschiedene Erwartungen an jedem...

Werbung

RATGEBER

Warum lässt Gott das zu? Wie man Kindern Leid erklärt
Naturkatastrophen, Schicksalsschläge, Terror, Krankheit. Wie kann ein liebender Gott all das...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Tagesticket ab sofort erhältlich 29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern

Livenet Service