Gott fragt: »Wo warst du, als ich die Erde gründete? Sage mir’s, wenn du so klug bist!« Hiob 38,4 Es fasziniert mich immer wieder, dass Astronomen eine Sonnen- oder Mondfinsternis minutengenau vorausberechnen können. So, wie man aufgrund von ...
Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Psalm 91,11 Der Bauernhof ist für die sechs Kinder des Ehepaares ein richtiges Paradies. Die dreijährige Esther liebt ihren Papa und den grossen Traktor. Eines ...
Was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewönne, aber sein Leben einbüsste? Matthäus 16,26 Es ist der 3. Mai 2016. Halbfinale der Fussball-Champions-League. Zwei der besten Fussballmannschaften Europas stehen sich gegenüber. Das ...
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch! 1. Petrus 5,7 Als ich neulich mit meiner kleinen Tochter spazieren ging, sah ich auf einem kleinen Grasflecken ganz nahe neben einer verkehrsreichen Strasse zwei eben geschlüpfte Amselküken. ...
Kommt, denn schon ist alles bereit. Lukas 14,17 Es war schon alles für die Hochzeit vorbereitet: Das Bankett in einem Viersternehotel in Sacramento war gebucht, die Gäste eingeladen, 35 000 Dollar ausgegeben. Nur noch fünf Tage, dann sollte die ...
Und sie sprachen: Wohlan, wir wollen uns eine Stadt und einen Turm bauen, und seine Spitze bis an den Himmel! So wollen wir uns einen Namen machen. 1. Mose 11,4 Heute vor 50 Jahren, am 30. April 1967, wurde der Bau des Moskauer Fernsehturms im ...
Es stieg aber unter ihnen eine Überlegung auf, wer wohl der Grösste unter ihnen sei. Lukas 9,46 In Manhattan lieferten sich die Wolkenkratzer einen Wettlauf. Das Chrysler Building war mit 319 m bei der Eröffnung das höchste Gebäude der Welt. Im ...
Ihr Herren, lasst das Drohen, da ihr wisst, dass euer Herr in den Himmeln ist und dass es bei ihm kein Ansehen der Person gibt. Epheser 6,9 Aussendienstverkäufer werden in der Regel von einem grossen Umsatzdruck beherrscht. Selbst in guten ...
Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit! Und dies alles wird euch hinzugefügt werden. Matthäus 6,33 Es ist am zweiten Tag meiner Aufnahmeprüfung zum Grafikstudium. Zu 30 Bewerbern sitzen wir über unseren Aufgaben. ...
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht … Durch Glauben verstehen wir, dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind …Hebräer 11,1-3 »Ich glaube nur, was ...

RATGEBER

Die Kunst des Aufstehens Mit Widrigkeiten umzugehen, ist lernbar
Gesellschaftlich engagierte Christen werden immer wieder in Auseinandersetzungen verwickelt und...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Publireportage

Der einzigartige Livenet-Mix
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht mit Andreas Straubhaar Schau bei Power of Love vorbei: http://poweroflove...

TOP

Livenet Service