Denn einer ist Gott, und einer ist Mittler zwischen Gott und Menschen, der Mensch Christus Jesus … 1. Timotheus 2,5 Sein Auftritt auf dem Balkon der Prager Botschaft ist die Szene, die die Lebensleistung von Hans-Dietrich Genscher eindrücklich ...
Ich preise dich dafür, dass ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele weiss es sehr wohl. Mein Gebein war nicht vor dir verborgen, als ich gemacht wurde … Psalm 139,14-15 ...
Wascht euch, reinigt euch; schafft mir die Schlechtigkeit eurer Handlungen aus den Augen, hört auf Böses zu tun! Jesaja 1,16 Unsere Wohlstandsgesellschaft produziert so viel Müll, dass denen, die Bescheid wissen, die Haare zu Berge stehen. ...
Kehrt um, erwiderte Petrus und lasst euch im Namen von Jesus Christus auf die Sündenvergebung hin taufen! Dann werdet ihr den Heiligen Geist geschenkt bekommen. Apostelgeschichte 2,38 Das verlängerte Pfingstwochenende bietet sich für einen ...
Alles, was mir der Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. Luther Alle Menschen, die mir der Vater gibt, werden zu mir kommen, und keinen von ihnen werde ich je abweisen. HFA  
Der Mensch hat es gelernt, jede Art von wilden Tieren, Vögeln, Schlangen und Seetieren zu bändigen. Aber die Zunge, … kann kein Mensch bändigen. Jakobus 3,7-8 Es war ein toller Tag. Mit einem befreundeten Ehepaar verbrachten wir den Tag im ...
… wenn ihr wirklich geschmeckt habt, dass der Herr gütig ist. 1. Petrus 2,3 Unsere Tochter bekam, bis sie fast zwei Jahre alt war, von uns Eltern keine Süssigkeiten. Es war gar nicht schwierig für uns, sie von Schokolade und Gummibärchen ...
Ehre deinen Vater und deine Mutter! 2. Mose 20,12 Unsere Tochter war acht und sollte Geigenunterricht bekommen. Ich war mit ihr zu dem Geigenlehrer, einem gross gewachsenen, netten Mann, gegangen. Dieser hatte gerade einen Disput mit seiner ...
Die Menschen haben … keine Entschuldigung, denn trotz allem, was sie über Gott wussten, erwiesen sie ihm nicht die Ehre, die ihm zukommt, und blieben ihm den Dank schuldig. Römer 1,20-21 Vom Fenster meines Krankenhauszimmers aus kann ich einen ...
Keiner erhebt Klage mit Recht, und keiner führt eine Rechtssache gemäss der Wahrheit; man vertraut auf Nichtiges und redet Unwahres. Jesaja 59,4 Wenn man diese beiden Worte im Internet googelt, bekommt man einen recht bunten Reigen von ...

RATGEBER

Verlorene Zeit? Im Wartezimmer des Glaubens
In einer Zeit, wo Bewegung alles ist, klingt Warten schrecklich unpassend. Trotzdem durchlebt jeder...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Publireportage

Der einzigartige Livenet-Mix
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Veranstaltungen

Samstag, 2. Juni 2018, ab 10.00 Uhr, Zürich

HEUTE

Video-Input mit Michi Dufner Lies die Bibelstelle im Kontext: https://www.bibleserver.com/text/NLB/...

Livenet Service