Impact Magazin

Global Outrach Day - It's my mission!


Impact_1_G.O.D..pdf

In bisher einzigartiger Weise ist es durch den «Global Outreach Day» gelungen, Millionen von sonst passiven Christen zur Evangelisation zu bewegen. In diesen Tagen finden rund um den Erdkreis Tausende von Mobilisations- und Trainingsanlässen mit Pastoren statt, welche wiederum ihre ganze Gemeinde aktivieren, damit am 27. Mai 2017 erneut Millionen Menschen gerettet werden, Jesus nachfolgen und Teil einer lebendigen Gemeinde werden.

Noch fehlen entscheidend wichtige Finanzen für Schulungsmaterial, Flyer, evangelistische Schriften, Jüngerschaftsmaterialien und Bibeln für neue Gläubige. Wir erhalten in Bern und Berlin fast täglich Anfragen aus Ländern der Dritten Welt, wo Pastoren und Leiter bereits intensiv am Vorbereiten sind, jedoch wichtigste Materialien und Ressourcen noch fehlen, um dieses grosse Heer von Freiwilligen zu mobilisieren. Bereits ein kleiner Beitrag kann bewirken, dass Tausende mehr das Evangelium erfahren!

Deshalb laden wir Sie von Herzen zu einer Spende für den Global Outreach Day ein.

Das bewirkt Ihre Spende

AFRIKA: Jeder Rappen zählt! Mit 50 Franken können 5'000 evangelistische Traktate gedruckt werden.

LATEINAMERIKA: Mobilisation und Training
Mit 1 – 5 Franken kann eine ganze Gemeinde mobilisiert werden.

NEPAL: Damit der erweckliche Aufbruch weitergeht!
Mit Ihrer Hilfe erfahren Millionen von Hindus das Evangelium.

SWASILAND: Gemeindegründung ermöglichen
Mit nur 110 Franken kann eine Gemeinde gegründet werden.

KENIA: Christen ins grösste Slum Afrikas aussenden
Zehntausende von Christen beginnen transformativ zu wirken.

Kontoangaben:
Konto: 85-483462-4
IBAN: CH40 0900 0000 8548 3462 4
BIC: POFICH BE XXX

Einzahlung für:
Livenet International
Global Outreach Day
3000 Bern

Weitere Kontoangaben (Europa, PayPal, SMS-Spende) finden Sie HIER: http://www.livenet.ch/konto

Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!

Antwortformular

Ich unterstütze folgendes Projekt (Mehrfachauswahl möglich, bitte Betrag eingeben)
Bitte senden Sie mir einen Einzahlungsschein zu
 
 


Bitte geben Sie die Buchstaben im untenstehenden Feld ein


 


Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Impact Magazin
In bisher einzigartiger Weise ist es durch den «Global Outreach Day» gelungen, Millionen von sonst passiven Christen zur Evangelisation zu bewegen....
Geschenke, die Leben verändern
Können wir uns vorstellen, als Christ zu leben, ohne eine Bibel zu haben? Millionen von Christen auf der Welt besitzen keine Bibel. Noch gibt es...
Das Internet ist zu jeder Tages- und Nachtzeit der meistbevölkerte Ort der Erde und hat sich zum wichtigsten Kommunikations- und Informationsmedium...
Global Outreach Day
Der Global Outreach Day (G.O.D.) ist ein weltweiter Aktionstag, an dem Christen in nun bereits über 140 Ländern mit vereinten Kräften...

Werbung

TOP-SERVICE

ERLEBT

ZDF-Moderatorin Gundula Gause: «Die Gnade Gottes erleichtert die Suche nach dem Glück»
Schon öfter hat sich die Nachrichtenmoderatorin Gundula Gause zu ihrem christlichen Glauben bekannt...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Im Mai in: Thun / Sirnach / Affoltern am Albis
20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
16.-18. Juni in Bettingen bei Basel