Sportlerin mit «himmlischem Trainer»: Ursula Bruhin

Ursula Bruhin

Für die Olympischen Winterspiele vor einem Jahr wurde Ursula Bruhin nicht selektioniert, dafür hat sie jetzt im österreichischen Kreischberg ihren vierten Weltmeistertitel im Parallel-Riesenslalom geholt. Die alte und neue Snowboard-Weltmeisterin gibt sich allerdings erstaunlich versöhnlich.

Neben dem Beistand ihrer Freunde, aber auch von «wildfremden Personen» erwähnt sie immer wieder, dass Gott ihr in der schwierigen Zeit geholfen habe, den Kopf nicht zu verlieren.

Wie der angeblich so brave Glaube zu einer crazy «Snöberin» passt, wollte Daniel Rehfeld an ihrem Ruhetag in Kreischberg von Ursula Bruhin wissen.

.

Audio-Beitrag

Datum: 17.01.2003
Autor: Daniel Rehfeld
Quelle: ERF Schweiz

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung