Ex-Mann berichtet

«Mariah Carey ist bibelfest»

Sängerin Mariah Carey ist bibelfest, sagt Ex-Mann Nick Cannon. Zudem hätten die beiden keinen Sex vor der Ehe gehabt, so der Rapper. Carey sei konservativ in solchen Dingen und sie kenne sich gut in der Bibel aus.

Zoom
Mariah Carey
Mariah Carey und Nick Cannon waren während sechs Jahren verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch im Dezember 2014. Nun gewährte Cannon einen Einblick in die frühere Beziehung. Auf die Frage, ob sie mit Sex vor der Ehe gewartet hatten, antwortet er: «Absolut.»

«Wir waren uns in dieser Sache völlig einig», erinnert er sich. Viele hätten sich gewundert, dass sie so früh geheiratet hatten. Doch die beiden hätten gemerkt, dass die Hochzeit die richtige Richtung war.

Gleiche geistliche Wellenlänge

Zoom
Mariah Carey
«Wenn man sieht, dass man geistlich auf der gleichen Wellenlänge ist und man dahin kommen will, dann springen die Hormone.» Und es sei klar gewesen, dass die beiden warten wollten, bis sie vermählt sind.

Cannon hielt zudem fest, dass die Menschen die wahre Mariah Carey nicht kennen würden. «Im Herzen ist sie ein gutes, christliches Mädchen. Als wir uns das erste Mal trafen, sprachen wir viel über geistliche Dinge und wir beteten gemeinsam.»

«Viele Menschen wissen nicht, dass sie konservativ in solchen Dingen ist und dass sie sich gut in der Bibel auskennt. Wir hatten diese Verbindung.»

Zum Thema:
Den Glauben kennenlernen, den Mariah Carey kennt
Mariah Carey empfiehlt christliche TV-Sendung
«Zurück in die Zukunft»-Star: Claudia Wells baut ihre Zukunft auf Jesus 

Datum: 30.11.2016
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Today

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Nach Fehlgeburten und Krebs
Lauren Chandler hat mit ihrer Familie schlimme Zeiten durchlebt. Dennoch hat sie Gott und ihrem Glauben nicht den Rücken zugedreht. Im Gegenteil:...
Brooke Ligertwood
Ihr Song «What a beautiful Name» ist in unser aller Kehle. Brooke Ligertwood veröffentlichte diesen Anbetungstitel mit der «Hillsong»-Gemeinde. Sie...
Kroatiens Trainer Zlatko Dalic
Im spannenden WM-Finale am Sonntag wurde Trainer Zlatko Dalic mit seiner kroatischen Mannschaft nur Zweiter. Doch inzwischen überwiegt die...
Sie leidet an Hashimoto
Jahrelang ist Laurel Gallucci so erschöpft, dass sie nicht arbeiten kann. Diagnose: Hashimoto und dazu eine Lebensmittel-Unverträglichkeit. Nach...

Werbung

RATGEBER

Einander ertragen Wie man Miteinander auskommt
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service