Inhalte

Witz des Tages

Tageswitz 08.08.2022

Treffen sich zwei Rühreier. Meint das eine: «Irgendwie bin ich heute so durcheinander!»

Tageswitz 07.08.2022

Meine Laune ist im Keller. Ich hoffe, sie bringt zumindest Limonade mit.

Tageswitz 06.08.2022

Emma sagt zu Tom: «Weisst du, dass Mädchen schlauer sind als Jungs?» – «Nein, das wusste ich nicht.» – «Siehst du!»

Tageswitz 05.08.2022

Laufen zwei Zahnstocher den Berg hinauf. Da kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zu dem anderen: «Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus kommt, hätten wir doch auch damit fahren können.»

Tageswitz 04.08.2022

Warum kippt Timmy Wasser über seinen Computer? Damit das Surfen leichter fällt.

Tageswitz 03.08.2022

Woran erkennt man einen freundlichen Motorrad-Rocker? An den Mücken zwischen den Zähnen.

Tageswitz 02.08.2022

Ein Beamter zum anderen: «Ich weiss gar nicht, was die Leute immer haben – wir tun doch nichts!»

Tageswitz 01.08.2022

237% der Menschen übertreiben völlig!

Tageswitz 31.07.2022

Optimist: «Das Glas ist halb voll.» – Pessimist: «Das Glas ist halb leer.» – Mama: «Wieso ist da kein Untersetzer?»

Tageswitz 30.07.2022

«Meine Freundin ist eingebildet.» – «Dann such dir eine, die real ist!»

Tageswitz 29.07.2022

Warum ist Zucker schlauer als Salz? – Weil er raffiniert ist.

Tageswitz 28.07.2022

Ein Elefant tritt auf eine Maus: «Oh, entschuldige, das tut mir leid!» Sagt die Maus: «Kein Problem, hätte mir auch passieren können.»

Tageswitz 27.07.2022

«Was hat jemand, der im Kreis läuft?» – Kreislaufprobleme

Tageswitz 26.07.2022

Sportlehrer: «Wir machen heute Dehnübungen.» Schüler: «Es heisst DIE Übungen!»

Tageswitz 25.07.2022

Meine Oma arbeitet für das FBI – wir nennen sie jetzt nur noch Top-Sigrid.

Tageswitz 24.07.2022

Die typischen 4 Jahreszeiten in der Schweiz: Schnee, Heuschnupfen, Hitze, Regen.

Tageswitz 23.07.2022

Pessimist: «Schlimmer geht’s nicht!» – Optimist: «Doch!»

Tageswitz 22.07.2022

Ein Cola-Vertreter trifft den Papst und sagt: «Wir zahlen 10 Millionen Euro, wenn im Gottesdienst ab jetzt gesagt wird: „Unsere tägliche Cola gib‘ uns heute.“» – Darauf der Papst: «Keine Chance, das können wir nicht machen!» – Der Vertreter: «Wir würden sogar 100 Millionen an die Kirche zahlen.» – Der Papst überlegt und fragt seinen Marketingleiter: «Wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerei noch?»

Tageswitz 21.07.2022

«Was machen Sie beruflich?» – «Ich bin Zauberer.» – «Und was für Tricks können Sie?» – «Ich zersäge Menschen.» – «Ach, haben Sie denn auch Geschwister?» – «Ja, zwei Halbschwestern.»

Tageswitz 20.07.2022

«Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg!» – «Häh?» – «Noch Essen dazwischen.»

Für ältere Tageswitze siehe Archiv auf dem alten System: https://old.livenet.ch/service/inhalte/tageswitz

Werbung
Livenet Service
Werbung