Apologetik – den Glauben begründen können I im Gespräch mit Helmut Kuhn

Helmut Kuhn ist Theologe, Evangelist und Schulleiter der berufsbegleitenden Schule «Apologeticum» (ehem. «confession»). Bei seinen Strasseneinsätzen stellte er fest, wie wichtig es ist, gebildeten Menschen und kritischen Fragen auch mit intellektuellen Begründungen zu begegnen. Welche Rolle spielt dabei die Apologetik? Welche Entwicklungen freuen ihn und worüber ist er besorgt? Diese und weitere Fragen beantwortet er im Talk mit Florian Wüthrich.

Mehr zu Apologeticum:
https://www.eeschweiz.ch/angebote/confession/

Du findest uns auch auf Instagram, Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Plattformen:
https://www.livenet.ch/service/social_media

#apologetik #bibelkenntnis #glaube
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung