«He'll be back?»

Schwarzenegger-Sohn in Hillsong-Gottesdienst

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick Shriver Schwarzenegger ist einer der jüngsten Prominenten, die beim Gottesdienst in der Hillsong-Gemeinde in Los Angeles gesehen wurden. Warum nicht nachahmen, wenn man noch nie in einem Gottesdienst war?

Zoom
Patrick Shriver Schwarzenegger mit Freundin Abby Champion
Zusammen mit seiner Freundin Abby Champion besuchte Patrick Schwarzenegger, Sohn von Arnold Schwarzenegger und der zur Kennedy-Familie gehörenden Maria Shriver, vor wenigen Tagen einen Gottesdienst der Hillsong-Gemeinde in Los Angeles.

Kurz danach retweetete Patrick ein Statement von Pastor Chad Veach der «Zoe Church» in Los Angeles. Dazu schrieb Schwarzenegger: «Gemeinde um 11 Uhr/18 Uhr mit Rich Wilkerson Jr. und Judah Smith».

Und tags darauf teilte Patrick mit: «Gesegnet, gesund aufzuwachen. Ein weiterer grosser Tag wartet.»

Warum auch nicht?

Durch die Musik war Hillsong bereits weitherum als pulsierende Gemeinde bekannt. In den letzten Jahren wurde die Gemeinde noch bekannter dadurch, dass Prominente immer wieder zu Gottesdiensten erschienen, darunter Selena Gomez, Hailey Baldwin, Justin Bieber und Kevin Durant.

Auch wirkte es, als habe sich Patrick wohl gefühlt, berichtet das Online-Portal «Christian Today». Patrick (23) ist selbst mittlerweile Schauspieler, vor zwei Jahren spielte er erstmals in einem Film die Hauptrolle.

Angenommen, Sie waren bis heute noch nie in einem Gottesdienst – warum eigentlich nicht einmal in eine christliche Gemeinde gehen? Oder warum es nicht einmal mit Bibellesen und Beten versuchen? Das Gebet gilt als «das Atmen der Seele».

Zum Thema:
Den Glauben von Patrick Schwarzenegger entdecken
Hillsong-Gründer Brian Houston verrät Erfolgsgeheimnis

Arnold Schwarzenegger: Bis zum letzten Atemzug, danach geht’s in eine andere Welt

Datum: 16.08.2017
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Today

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu, um diesen Artikel zu kommentieren.
Anmelden
Mit Facebook anmelden

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Angie Stones
Während sieben Jahren päppelte Angie Stones (27) in der Innerschweiz ihren dem Tod geweihten Vater wieder auf. Zuletzt hatte sie ein Burn-out. Hilfe...
Pfarrer Brunsons Matryrium
Die Verlängerung der schon bald zweijährigen Untersuchungshaft des Presbyterianer-Pastors Andrew Craig Brunson in der Türkei um weitere drei Monate...
Neue Brüste – neues Leben?
Sara Langhirt glaubt, durch ein neues Aussehen glücklich zu werden. In einer TV-Show bekommt sie eine neue Nase, neue Zähne und neue Brüste. Aber das...
Wunder in Westafrika
Immer wieder wurde die Christin Ebele von ihrem Mann, einem überzeugten Muslim, brutal geschlagen, doch Ebele besuchte weiterhin ihre Gemeinde. Ohne...

Werbung

RATGEBER

Plötzlich Single Vier Dinge, die durch eine Scheidung helfen können
Eine Scheidung ist nervenaufreibend und verletzend. Seelsorgerin Kathey Batey hat in den...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service