Mögliche Reunion

Brian «Head» Welch spielt wieder bei «Korn»

Einst stieg Brian «Head» Welch bei «Korn» aus. Er war Christ geworden und brauchte Abstand zur Metallgrösse. 2013 steht er bei zwei gigantischen Events mit «Korn» auf der Bühne – eine Reunion scheint möglich.
Brian «Head» Welch

2013 steht «Korn» mindestens zweimal mit ihrem Ex-Gitarristen Brian «Head» Welch auf der Bühne, bei «Rock am Ring» und «Rock im Park». Bereits im Mai 2012 spielte er mit seiner Ex-Band einen Song auf der Bühne. Welch über die die beiden Konzerte im kommenden Jahr: «Ich freue mich auf die Fans. Es ist die richtige Zeit. Wir gehen es langsam an. Wir spielen nur diese zwei Shows und sehen was passiert. Wollen nur eine gute Zeit haben.» Man wolle nichts überstürzen, eine Reunion ist möglich, berichtet die Webseite «myvideo.de».

«In Gott fand ich Frieden»

Er verstehe Leute, die nicht an Gott glauben, schliesslich sei er früher genauso gewesen. «Alles änderte sich, als ich mich langsam mit den Drogen selbst umbrachte und Gott meine letzte Rettung war. Eines Nachts, ich war wieder mal auf 'Meth', las ich in der Bibel und fragte mich, ob Gott existierte. Plötzlich spürte ich dieses unglaubliche, verrückte, euphorische Gefühl. Dieses Gefühl von Liebe und Frieden überall um mich herum, das meinen Drogenrausch schliesslich niederrang und ich wusste, es war die Gegenwart Gottes. Am nächsten Morgen warf ich all meine Drogen weg und änderte mein Leben. Ich habe seitdem noch öfter solche Erfahrungen gemacht und wenn Gott nicht sehr real für mich wäre, würde ich nicht so leben. In Gott habe ich endlich Frieden gefunden.»

Lesen Sie auch
Brian «Head» Welch: «In Gott habe ich Frieden gefunden»

Datum: 10.12.2012
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung