Arnold Schwarzenegger

Der Terminator glaubt an Gott

Der Terminator glaubt an Gott und er geht in die Kirche. Bei Misserfolg dürfe man Gott nicht beschuldigen, erklärt der Action-Star.
Arnold Schwarzenegger

«Ich glaube an etwas Höheres. Ich glaube an Gott und ich gehe in die Kirche», sagte Arnold Schwarzenegger (65) kürzlich gegenüber «Bild». Für Erfolge oder Misserfolge dürfe man aber Gott nicht ausschliesslich in die Pflicht nehmen. «Ich bete nicht bettelnd zu Gott: 'Mache mich zum Mister Universum!' Da würde der liebe Gott nur lachen.» Schwarzenegger wurde schliesslich fünfmal «Mr. Universum» und siebenmal «Mr. Olympia».

Schwarzenegger besuchte den Kölner Dom, der ihm sehr gefiel, wie er gegenüber «Domradio» festhielt. Der Schauspieler besuchte Deutschland zur Premiere seines Comeback-Streifens «The Last Stand».

Laut «Bild» hofft der Action-Star auf einen Neuanfang mit Maria Shriver, seiner Noch-Ehefrau. «Ich habe immer noch die Sehnsucht nach einer Versöhnung. Ich liebe Maria immer noch.» Trotz der Trennung verbrachten die beiden Weihnachten zusammen mit den Kindern. «Natürlich! Wir führen ja keinen Krieg», betonte Schwarzenegger.

Datum: 21.02.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung