Arnold Schwarzenegger

Der Terminator glaubt an Gott

Der Terminator glaubt an Gott und er geht in die Kirche. Bei Misserfolg dürfe man Gott nicht beschuldigen, erklärt der Action-Star.

Zoom
Arnold Schwarzenegger
«Ich glaube an etwas Höheres. Ich glaube an Gott und ich gehe in die Kirche», sagte Arnold Schwarzenegger (65) kürzlich gegenüber «Bild». Für Erfolge oder Misserfolge dürfe man aber Gott nicht ausschliesslich in die Pflicht nehmen. «Ich bete nicht bettelnd zu Gott: 'Mache mich zum Mister Universum!' Da würde der liebe Gott nur lachen.» Schwarzenegger wurde schliesslich fünfmal «Mr. Universum» und siebenmal «Mr. Olympia».

Schwarzenegger besuchte den Kölner Dom, der ihm sehr gefiel, wie er gegenüber «Domradio» festhielt. Der Schauspieler besuchte Deutschland zur Premiere seines Comeback-Streifens «The Last Stand».

Laut «Bild» hofft der Action-Star auf einen Neuanfang mit Maria Shriver, seiner Noch-Ehefrau. «Ich habe immer noch die Sehnsucht nach einer Versöhnung. Ich liebe Maria immer noch.» Trotz der Trennung verbrachten die beiden Weihnachten zusammen mit den Kindern. «Natürlich! Wir führen ja keinen Krieg», betonte Schwarzenegger.

Zum Thema:
Den kennenlernen, an den Schwarzenegger glaubt

Datum: 21.02.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Panama-Fussballer Escobar
Fidel Escobar gehört zu den Hoffnungsträgern in der Nationalmannschaft von Panama. Der 23-Jährige hat sich bereits bis in die amerikanische MLS...
Vergessene Stimme der Väter
Als Dougs Freundin ihm eröffnet, dass sie schwanger ist, entscheidet er sich schnell für eine Abtreibung. Nie hätte er gedacht, dass die Entscheidung...
WM-Spieler John Ogu
John Ogu (30) kämpft mit Nigeria an der Fussball-WM in Russland um den Einzug ins Achtelfinale. Der bekennende Christ, der beim israelischen Top-...
Sie schnitt Mega-Szene raus
Die Ausnahmesängerin Barbra Streisand (76) sagte kürzlich, dass sie früher unsicher war. Trotz einem phänomenalen Welterfolg. In einem Film habe sie...

Werbung

RATGEBER

Widerstandsfähigkeit stärken Kinder brauchen Herausforderungen
Krisen im Leben sind unvermeidlich. Misserfolge, Scheidung, Arbeitslosigkeit – das kann alle...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service