Schauspieler Ben Davies
Ben Davies weiss, wie es ist, einen Plan für sein Leben zu machen, hart zu trainieren und die Ziele zu erreichen – um eines Tages zu erkennen, dass Gott einen völlig anderen Weg geplant hat. Nach Erfolg im Zehnkampf landete er auf der Leinwand.
Schauspieler Donovan Carter
Donovan Carter spielt eine der Hauptrollen in «Ballers». Eigentlich ist die Schauspielerei seine zweite Wahl, da eine professionelle Football-Karriere nicht möglich war. Er ermutigt deshalb andere, dranzubleiben, auch wenn es mit Plan A nicht klappt.
Sie schnitt Mega-Szene raus
Die Ausnahmesängerin Barbra Streisand (76) sagte kürzlich, dass sie früher unsicher war. Trotz einem phänomenalen Welterfolg. In einem Film habe sie eine Szene herausschneiden lassen, weil sie sich verletzlich fühlte.
Papst im Kino
Heute wird Papst Franziskus in Genf weilen und den ökumenischen Weltkirchenrat treffen. Gleichzeitig läuft der Film «Ein Mann seines Wortes» im Kino, mit einigen Sonderheiten...
Melissa Joan Hart
Schon als Kind begann Melissa Joan Hart mit der Schauspielerei. In jungen Jahren kam die heute 42-jährige Schauspielerin zu TV- und Filmrollen. Unter anderem spielte sie in christlichen Filmen wie «God's Not Dead 2».
Schauspielerin Masey McLain
Die US-Schauspielerin Masey McLain mimte Rachel Scott im Film «I'm not ashamed», der die Ereignisse des Columbine-Attentates wiedergibt. McLain steht öffentlich zu ihrem Glauben und fordert ihre Fans und Freunde mit mutigen Statements heraus.
«Jesus, rette mich»
Niemand hat so viele Jesus-Rollen in so vielen verschiedenen Filmen und Serien gespielt, wie Bruce Marchiano. Der Schauspieler war aber nicht immer Christ. Und beinahe wäre er auch gar nicht Schauspieler geworden…
Er kämpft gegen Dinos
«Jurassic-World»-Star Chris Pratt gehört zu den Aufsteigern in Hollywood. Doch bei allem Ruhm ist der Schauspieler nicht abgehoben. Er wurzelt weiterhin in seinem christlichen Glauben und bekennt sich zur Familie.
«Rush-Hour»-Tucker
Chris Tucker ist bekannt aus der «Rush Hour»-Kinoserie oder als witziger Radiomoderator in «Das fünfte Element». Nach dem Film «Money Talks» wurde er Christ und entschied sich dazu, keine vulgären Rollen mehr zu übernehmen.
Schauspielerin Storm Reid
Im Alter von zehn Jahren spielte sie im Historiendrama «12 Years a Slave» mit und nun, mit 14, ist Storm Reid im «Disney»-Abenteuer «Das Zeiträtsel» zu sehen. Sie sagt, dass Gott hinter einem steht, wenn der Glaube nur so gross wie ein Senfkorn ist.

RATGEBER

So gelingen Liebesbeziehungen Die Kunst, gemeinsam glücklich zu bleiben
Langfristig gemeinsam Liebe leben, das ist nichts Selbstverständliches – doch es kann jedem Paar...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Publireportage

Der einzigartige Livenet-Mix
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht mit Andreas Straubhaar «Keiner kann zu mir kommen, wenn nicht der...

Livenet Service