Champions of Heaven?!
«Männer – Champions of Heaven» lautete das Thema des Männer-Gottesdienstes vom 6. Mai 2018 in der FEG Wetzikon. 130 Männer liessen sich durch zwei Coaches von der MOSER&COMPANY mit Fragen zu ihrer Identität herausfordern.
20. Männertag in Aarau
Der Männertag feierte am 11. November 2017 das 20-jährige Jubiläum. Mit Gästen wie Hanspeter Nüesch, Stefan «Sent» Fischer und den Machern von «Christ in you» wurde der Tag abwechslungsreich gestaltet.
Männertag Chrischona
Ein Rundum-Ermutigungspaket schnürte Chrischona Schweiz beim Männertag Anfang Januar 2017. Rund 300 Männer aus den Schweizer Chrischona-Gemeinden erlebten mit Referent Detlef Kühlein in Winterthur einen Tag, der sie zum Fliegen bringen könnte.
4M Event
Am nächsten Samstag, 23. Januar 2016, organisieren der deutsche und schweizerische Zweig der Männerbewegung «Der 4te Musketier» zum ersten Mal einen Männertag. «4M EVENT» nennt sich das Angebot, das wiederum mit Abenteuer und Wildnis zu tun hat.
ICF Men's World 2015
Die ICF Men's World liess Männerherzen höher schlagen. Speaker aus den USA, Deutschland und der Schweiz sprachen über Superhelden und die Rolle der Männer in unserer Gesellschaft. Ein Höhepunkt war die Botschaft von Geri Keller.
Reportage
Wie rutscht beim Mann der Glaube vom Kopf ins Herz? Die Organisation «Der 4te Musketier» schickt die Herren der Schöpfung dafür in die Natur. Am ersten Maiwochenende ging es in die schottischen Highlands. Ein Erlebnisbericht von Christof Bauernfeind.
«Nicht den Sauhund füttern!»
Jeder Mann kennt ihn: Den inneren Schweinehund, der einem immer wieder zu schaffen macht. Blockaden, Ängste, Süchte und falsche Gottesbilder bremsen das Glaubensleben. Boppi gab auf dem Männertag 2015 von Chrischona Schweiz tierisch guten Rat.
Männerkonferenz
«Glaube ist einsatzwillig und kann grosse Kräfte freisetzen. Doch Männer müssen auf die richtigen Kampffelder geführt werden.» Ingolf Ellssel, Präsident der Welt-Pfingstbewegung, sprach an der Männerkonferenz in Wichtrach zu 500 Männern.
Männerforum
Der Männertag am Samstag in Winterthur war sehr gut besucht. 500 Männer suchten eine neue Erfrischung für ihren Glauben. Pfarrer und Autor Michael Herwig nahm die Männer mit auf einen Weg, der sie nah an Gottes Vaterherz führte.
Men's World in Sursee
200 Männer aus der Schweiz, Deutschland und Österreich trafen sich am ersten September-Wochenende zur 5. Men's World in Sursee. Männer nach dem Herzen Gottes machen den Unterschied aus, sagte Tyler Vinyard von der Church of the Highlands.

RATGEBER

Plötzlich Single Vier Dinge, die durch eine Scheidung helfen können
Eine Scheidung ist nervenaufreibend und verletzend. Seelsorgerin Kathey Batey hat in den...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

HEUTE

Denkanstoss von Stefanie, einer Studentin der SLA Aarau Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://...

Livenet Service