Alan Ritchson

«Hunger Games»-Darsteller will Hunger stillen

Alan Ritchson
«Reacher»- und «Hunger Games»-Darsteller Alan Ritchson setzt sich für Filme ein, die Jesus Christus ehren. Er wolle, dass diese Werke erfolgreich sind, damit noch mehr produziert werden können. Nun spielt er selbst in einem mit.

Der Schauspieler Alan Ritchson sagt, dass er Filme liebt, die auf dem christlichen Glauben basieren. Sein Wunsch sei, dass diese an den Kinokassen erfolgreich sind, damit noch mehr produziert werden können. Und weiter: «Ich möchte ein Teil solcher Geschichten sein.»

Der 40-jährige Schauspieler wird noch im laufenden Jahr an der Seite der zweifachen Oscar-Preisträgerin Hilary Swank im Film «Ordinary Angels» zu sehen sein.

Von «christlichem Marvel»

Der Film wird von der «Kingdom Story Company» der «Erwin Brothers» (eine Art «christliches Marvel») produziert.

Diese Produktionsfirma steht bereits hinter bewegenden Filmen wie «Jesus Revolution», «American Underdog», «I Can Only Imagine» und «I Still Believe».

In den Schwachen mächtig

Alan Ritchson sagt, der Film sei eine Geschichte, in der Gott gebrochene Menschen benutzt, um seinen Willen zu erfüllen (Livenet berichtete).

«Gott zeigt sich immer wieder auf eine Art und Weise, die uns den Atem raubt», sagt Ritchson. «Es sind die Zerbrochenen, durch die Gott seine Macht und Stärke beweist. Und dies ist eine Geschichte davon.»

Zum Thema:
Jesse Metcalfe: «Gott ist das, was im Leben der meisten fehlt»
«Sound of Freedom»: Jim Caviezel als Agent gegen Menschenhandel
Von «Jesus Revolution»-Machern: Hilary Swank bald in glaubensbasiertem Film

Datum: 05.05.2023
Autor: Steve Warren / Daniel Gerber
Quelle: CBN / gekürzte Übersetzung: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung