Über uns
«Christus für alle Schweiz» verfolgt das Ziel, systematisch und flächendeckend alle Haushalte in der Deutschschweiz mit dem Evangelium zu erreichen. Dabei werden Verteilzeitungen wie Jesus.ch-Print sowie verschiedene Schriften eingesetzt.
Erstaunliches aus Malawi
Lucia schaute über die Strasse hinaus und sah eine Gruppe von Männern auf Fahrrädern am Rand des Dorfes stehen, die auf jemanden zu warten schienen. «Gehe mit diesen Leuten und führe sie», sagte plötzlich eine Stimme neben ihr. Dann wurde sie wach.
Reise nach Afrika
Am «Global Outreach Day» machten weltweit über 20 Millionen Christen mit. Die Vision: Jeder Christ stellt mindestens einer Person den Glauben an Jesus vor. Der Livenet-Marketingleiter berichtet von seinen Erlebnissen am G.O.D. in Kenia und Uganda.
G.O.D. am Beispiel Luzern
Mehrere Dutzend Christen gingen im Rahmen des «Global Outreach Day» (G.O.D.) in Luzern auf die Strasse. Es dürfte einer der bisher grössten Einsätze in der «Lichterstadt» gewesen sein. Auch in vielen anderen Schweizer Orten waren Christen aktiv.
Ein Tag wie kein anderer
Ein Tag, eine Welt, eine Botschaft: Heute ist Global Outreach Day. An diesem Aktionstag gehen überall auf der Welt Christen miteinander auf die Strassen und an die Hecken und Zäune und geben die Gute Nachricht aktiv und kreativ weiter.
Ramadan und Fussball
Der muslimische Fussballer Mohamed Salah fastet während des Ramadans, mit Ausnahme des heutigen Tages des Champions-League-Finals. Der Ägypter steht offen zu seinem Glauben. Dadurch ermutigt er auch uns Christen, zu unseren Werten zu stehen.
G.O.D. 2018
In wenigen Tagen erfolgt der siebte «Global Outreach Day»: Am 26. Mai 2018 ist jeder Christ in besonderer Weise aufgerufen, seine Mitmenschen zu erreichen. Auch in der Schweiz wächst die Bewegung, an verschiedenen Orten werden Einsätze organisiert.
Global Outreach Day 2018
In gut einer Woche erfolgt der siebte «Global Outreach Day»: Am 26. Mai 2018 ist jeder Christ in besonderer Weise aufgerufen, seine Mitmenschen zu erreichen. Bereits jetzt erreichen uns Bilder von Vorbereitungs- und Trainingstreffen aus aller Welt.
G.O.D. 2018
Von heute, 28. April an gerechnet, dauert es noch 2'419'200 Sekunden bis zum «Global Outreach Day» am 26. Mai. In den letzten Jahren ist aus dem «G.O.D.» eine Evangelisationsbewegung entstanden, die eine ermutigende Segensspur hinterlässt.
Evangelistische Zeitung
Die Initiative «Global Outreach Day» möchte zusammen mit Gemeinden mit der Kampagne «Gemeinsam Deutschland erreichen» bis 2020 alle Haushalte mit dem Evangelium erreichen. Der Direktor der Kampagne, Bastian Decker, erklärt, wie er sich das vorstellt.

Adressen

CGS ECS ICS

HEUTE

Denkanstoss von Stefanie, einer Studentin der SLA Aarau Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://...

Livenet Service