Simon Lämmle erlebte Jesus im Zerbruch | Flos Löwencorner

Simon Lämmle ist bekannt als Worshipper des ICF Zürich. Er hat im Verlauf der Jahre viele Aufgaben übernommen, dabei jedoch immer mehr festgestellt, dass er sich zunehmend darin verrennt resp. seine Identität an falsche Formen von Anerkennung und Erfolg knüpfte. Vor zwei Jahren hat Simon seine ehemaligen Aufgaben abgegeben und das ICF Winterthur als Pastor übernommen. In Flos Löwencorner spricht er darüber, wie es zu diesem Entscheid gekommen ist und was es ihn gekostet hat, mit Jesus diesen Weg des Zerbruchs und des Wiederaufstehens zu gehen.

Dir gefallen unsere Talks und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns als Videopartner: https://www.livenet.ch/news/29345_videopartner

Unterstütze den Verein Livenet: https://www.livenet.ch/spende

Du findest uns auch auf Instagram, Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Plattformen: https://www.livenet.ch/service/social_media

#löwencorner #mut #leistung
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung