Dossier

Young Leaders to Israel

Für Livenet-Redaktionsleiter Florian Wüthrich war es der erste Besuch im Heiligen Land. Er berichtete täglich aus Israel. In diesem Dossier finden Sie alle Berichte über seine Reise.
Jerusalem

Young Leaders to Israel #7 Fazit der Reise und Hoffnungen für die Schweiz
Die letzten sieben Tage waren junge Leiterinnen und Leiter im Heiligen Land auf...
Young Leaders to Israel #6 Wie sich Christen im Heiligen Land für Juden einsetzen
Als eine der letzten Stationen der Israel-Reise stand das «Haifa Home for Holocaust...
Young Leaders to Israel #5 «Jesus hat hier gelebt – und er lebt heute noch in mir!»
Erwartungsgemäss war der Jesus-Tag der emotionalste der Reise ins Heilige Land: Schon an...
Young Leaders to Israel #4 Von Jerusalem in die Westbank: Adventure Day in Bildern
Auf dem Weg von Jerusalem nach Jericho erlebten die Kirchenleiterinnen und -leiter aus...
Young Leaders to Israel #3 «Shabbat Shalom» statt Black Friday
Auch in der heiligen Stadt Jerusalem war am 29. November die Rabattschlacht im Gang. Doch...
Young Leaders to Israel #2 Wenn die Raketen kommen
Den Gazastreifen kennen die Schweizer Pastoren und Leiter, die momentan in Israel...
Young Leaders to Israel #1 «Niemand hat den vollen Durchblick im Nahen Osten»
30 Leiterinnen und Leiter aus Schweizer Kirchen und Werken reisen derzeit durch Israel,...
Werbung
Livenet Service
Werbung