Candace Cameron Bure

Und plötzlich stand Gottes Visitenkarte im Finale

Bis ins Finale gelangte Candace Cameron Bure in der 18. Staffel von «Dancing with the Stars». Die Christin erhielt Szenen-Applaus, als sie sagte, dass sie bei der Kleidung und der Art der Tänze mitrede. Auch wurde ihr Glaube bei den Videos zu den auftretenden Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt.

Zoom
Candace Cameron Bure
Die Schauspielerin Candace Cameron Bure («Full House») startete bei «Dancing with the Stars», einer Tanz-Castingshow des Senders «ABC». Dort sprach sie auch über ihren Glauben.

«So viele Menschen haben für mich gebetet. Nicht dass ich gewinne», erzählte Cameron Bure der Zeitung «the Blaze». «Sondern sie beten, dass Gott meine Position nutzt, damit er in jeder Woche, in der ich dabei bin, geehrt wird.»

Ihr Ziel sei das Erreichen der sechsten Woche gewesen. Doch sie gelangte bis in die zehnte Woche – bis ins Finale der Staffel! Sie erreichte den dritten von zwölf Plätzen. So weit zu kommen, wertete sie als eine Antwort der Gebete, um «das Licht von Christus zeigen zu können». In der Sendung stand sie zum christlichen Glauben und war nicht bereit, zu freizügige Kleider zu tragen – was das Publikum mit Applaus bedachte.

Webseite:
Candace Cameron
Bure

Zum Thema:
Candace Cameron Bure: «Ich dachte, ich sei schon in Ordnung …»
Auch für mich?: Freundschaft mit Jesus
Jetzt spricht Jones: «Ich war ein bezahlter Heuchler»

Datum: 28.05.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Kroatiens Trainer Zlatko Dalic
Im spannenden WM-Finale am Sonntag wurde Trainer Zlatko Dalic mit seiner kroatischen Mannschaft nur Zweiter. Doch inzwischen überwiegt die...
Die andere Prävention
Der Verein «Endless Life» setzt sich für Drogen- und Alkoholsüchtige ein. Mehr als die Hälfte des Teams blickt selbst auf eine Suchtvergangenheit....
Einander ertragen
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man die aber leider nicht zum Mond schiessen kann,...
Positive WM
Betende Fussballer und Fan-Nationen, welche den verursachten Müll wegräumen; dies und weitere Auswirkungen zeigen, dass durchaus viel Gutes an einer...

Werbung

RATGEBER

Einander ertragen Wie man Miteinander auskommt
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service