Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 14

Zoom
Ein Delegationsmitglied... (Bild: Pixelio.de)
Die ausländische Delegation mit den drei Weisen ist unterdessen in Bethlehem eingetroffen und steht kurz vor ihrem Besuch im Stall.

Balthasar, einer der drei, ist sehr dankbar für die guten Ratschläge, die ihnen König Herodes gab. Er will versuchen, Herodes über alles zu informieren, was sie entdecken.

Doch bei mir steht jetzt Melchior, ein anderes Mitglied der Delegation. Er sieht die Sache etwas anders und äussert sich wenig zurückhaltend: "Wenn Herodes meint, dass wir ihm sagen, wo der neugeborene König ist, dann ist er nicht nur dumm, sondern ziemlich bescheuert."

Ich bin ja nur froh, dass die Jungs gekabelt haben, dass Herodes ein fieser Schurke ist.

Die sind weise, diese Weisen aus dem Morgendland.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 24.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Belgien-Held Romelu Lukaku
Immer wieder spricht Romelu Lukaku in Interviews über Gott und gibt ihm nach Erfolgen die Ehre. Der belgische Fussballstar kämpft an der WM 2018 um...
CREA! 2018
Das CREA! Meeting vom 15. bis 17. Juni 2018 war laut den Organisatoren ein Erfolg. Rund 1'700 Personen versammelten sich auf St. Chrischona, um...
Teamgeist
Die Schweizer Fussballer haben mit einer starken Teamleistung Brasilien zum Start in die WM ein 1:1 abgerungen. Beeindruckend war die...
Was wir tun und lassen sollten
Warum sind wir so gerne gestresst? Fühlen uns richtig gut, wenn wir Punkte auf der To-Do Liste abhaken können? Und können so schwer einfach mal...

Werbung

RATGEBER

Was wir tun und lassen sollten Die Kunst des Ausruhens
Warum sind wir so gerne gestresst? Fühlen uns richtig gut, wenn wir Punkte auf der To-Do Liste...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service