Street Parade

„Wir wurden sehr gut empfangen“

Die Internationale Evangelische Gemeinde Zürich, welche Christen für die Teilnahme an der Street Parade mobilisiert hat, ist mit den Resultaten sehr zufrieden. Wir fragten Joquebede Souza, die Tochter und Sekräterin von Pastor Renato Souza.
Plakat
Flyermotiv
Transparent

Livenet: Joquebede Souza, wie beurteilen Sie den Auftritt der Gemeinde an der Street Parade im Rückblick?
Joquebede Souza:
Die Street Parade ging weit über unsere Erwartungen hinaus. Wir gingen mit viel Freude, vielen Farben, vielen Schildern mit Botschaften der Liebe, des Friedens und der Hoffnung auf Englisch und Deutsch und mit einem starken neuen Rhythmus, dem Gospel Techno-Samba, an die Street Parade. Nachdem wir die Brücke überquert hatten, liessen wir Luftballone mit Friedensbotschaften aufsteigen.

Was haben Sie zur Verbreitung der christliche Botschaft sonst noch getan?
Während unserem Marsch verteilten wir bei guter Musik 10'000 Flyers mit unserem Logo: „The best party of Europe – STREET PARADE with JESUS CHRIST“.

Wie waren die Reaktionen darauf?
Wir wurden sehr gut empfangen. Alles lief bestens. Wir wurden von allen akzeptiert. Wir gaben die Liebe und die Freude von Jesus allen weiter, die sie wollten. Die Arbeit wurde ermöglicht, weil Jesus vor uns herging und auch wegen der grossen Unterstützung der Mitarbeiter der Kirche und der Hilfe aller Christen die dabei waren.

Die Internationale Evangelische Gemeinde Zürich im Internet: www.evangelischegemeinde.ch/jesus.html

„2005 kommen wir mit zwei Lovemobilen!“ www.livenet.ch/www/index.php/D/article/195/17913

Quelle: Internationale Evangelische Gemeinde

Datum: 14.08.2004

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung