Einladung zum Themenchat!

Get-Ready-Call

Freitag 2. Dezember 18.30-19.00 Uhr

Thema: Wegbereiter

Salut

ich lade dich ganz herzlich zum Chatten ein. Die Idee kam von Livenet und ich habe gedacht, dass es einen Versuch wert ist...

Falls es ankommt, könnte man das öfters machen - einmal im Monat oder so... Also, wenn du es eine gute Sache findest, dann komm diesen Freitag in den Chat!

Komm einfach eine halbe Stunde in unseren Chat und wir können über folgendes diskutieren:

Es geht nicht um mich, sondern um die anderen! Eine krasse Aussage… Ich behaupte, daß das stimmt und es unser Leben auf den Kopf stellt. Was Joab für David war, sollen wir füreinander sein: Wegbereiter (siehe GetReadyCall 58). Mich fordert das extrem heraus – dich auch?! Ich würde gern mit dir im Themenchat darüber diskutieren, wie das praktisch werden kann.

Ich freu mich auf dich!

--> Hier geht's zum Chatraum! <- -

Ps: Für die nächste Woche gibt es dann wieder einen neuen GRC :-)

Datum: 30.11.2005
Autor: Michael Berra
Quelle: Get Ready Call

Werbung
Livenet Service
Werbung