Tagesvers 07.10.2017

Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben.
Johannes 14, 19

Auch wenn Berge weichen und Hügel beben, soll meine Gnade nicht von dir gehen; und der Bund meines Friedens soll niemals wanken«, spricht der Herr, der Erbarmen mit dir hat.
Jesaja 54,10
Der HERR ist mein Licht, er rettet mich. Vor wem sollte ich mich noch fürchten? Bei ihm bin ich geborgen wie in einer Burg. Vor wem sollte ich noch zittern und zagen?
Psalm 27,1
Ich pflanze sie wieder in ihr Land ein, und niemand wird sie dann mehr herausreißen. Denn dieses Land habe ich, der HERR, ihr Gott, ihnen gegeben. Mein Wort gilt!«
Amos 9,15
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer immer auf meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und das Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir.
Offenbarung 3,20
Schädigt die Erde nicht, noch das Meer, noch die Bäume, bis wir die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben!
Offenbarung 7,3
Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1.Johannes 3,18
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.
1.Petrus 5,7
Insbesondere bitte ich euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung.
1.Timotheus 2,1
Und doch ist es Gott allein, der beides in euch bewirkt: Er schenkt euch den Willen und die Kraft, ihn auch so auszuführen, wie es ihm gefällt.
Philipper 2,13
Jeder aber gebe, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat, ohne Bedauern und ohne Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.
2.Korinther 9,7

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Gutschein: wielandleben Die Verlosung findet Ende Dezember 2018 statt. Keine Barauszahlung der Preise, der Rechtsweg...

Werbung

ERLEBT

Original-Pferdeflüsterer: Er erlebte, was Vergebung bedeutet
Buck Brannaman ist einer der führenden Pferdeflüsterer und schult Reiter auf der ganzen Welt. Nach...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service