Tagesvers 29.09.2017

Achtet sorgfältig darauf, wie ihr lebt; handelt nicht unklug, sondern bemüht euch, weise zu sein.
Epheser 5,15

Auch uns wird der Glaube angerechnet werden. Denn der ´Gott`, auf den wir unser Vertrauen setzen, hat Jesus, unseren Herrn, von den Toten auferweckt
Römer 4,24
Such ihn (den Herrn) zu erkennen auf all deinen Wegen, dann ebnet er selbst deine Pfade!
Sprüche 3,6
Auf dich, Herr, werden alle vertrauen, die dich und deinen Namen kennen, denn wer deine Nähe sucht, den lässt du nie allein.
Psalm 9,11
Dankt Gott in jeder Lage! Das ist es, was er von euch will und was er euch durch Jesus Christus möglich gemacht hat.
1.Thessalonicher 5,18
Deshalb sage ich euch: Bittet, und ihr werdet erhalten. Sucht, und ihr werdet finden. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet werden.
Lukas 11,9
Geht zum Herrn, denn er ist mächtig; sucht seine Nähe zu aller Zeit!
Psalm 105,4
Und ich selbst will, spricht der HERR, eine feurige Mauer rings um sie her sein und will mich herrlich darin erweisen.
Sacharja 2,9
Ich werde für Israel sein wie der Tau, es wird sprossen wie die Lilie, damit es seine Wurzeln schlägt wie der Libanon.
Hosea 14,6
»Geh in den Tempelvorhof und richte meine Botschaft allen Menschen aus, die aus den Städten Judas kommen, um mich im Tempel anzubeten! Lass kein Wort davon weg!
Jeremia 26,2
Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst.«
Josua 1,9

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Wettbewerb
Die Preise werden offeriert von: Gutschein: KyBoot Die Verlosung findet Ende Juni 2018 statt. Keine Barauszahlung der Preise, der Rechtsweg ist...

Werbung

ERLEBT

Melissa Joan Hart: «Das Gebet ist ein wichtiger Teil meines Lebens»
Schon als Kind begann Melissa Joan Hart mit der Schauspielerei. In jungen Jahren kam die heute 42-...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service