Livenet wird zur Drehscheibe für die weltweite Evangelisation – Sie können mithelfen!

Livenet hat ein spannendes Jahr hinter sich. «Live» und «net» – so kann man unsere Hauptschwerpunkte zusammenfassen. Wir bringen Leben – durch Evangelisation, Jüngerschaft und Lebensberatung. Wir informieren live über das, was Christen interessiert. Und schliesslich vernetzen wir – Menschen und Missionsbemühungen, national und international.
Livenet wirkt von der Schweiz aus in die ganze Welt
jesus.ch
Treffen für die Erreichung aller Haushalte in Lettland mit dem Evangelium
G.O.D. Nepal
Zahnarzt als begeisterter Evangelist in Mexiko
Drehscheibe (Bild3)
Curtis Jones, Regional Director EHC Asien, und Livenet-Missionsleiter Beat Baumann in Hong Kong für Treffen mit Schlüsselleitern
Drehscheibe (Bild6)
Beat Baumann

«Seid meine Zeugen in Jerusalem, Samaria und bis an die Enden der Erde.» (Apg. 1.8) – Jesus hat seine Jünger mit einem Plan ausgesandt: Fangt zu Hause an, aber geht auch zu den Nachbarn und weiter in die ganze Welt. Im letzten Jahr haben wir «zu Hause» in der Schweiz, aber auch in Europa und darüber hinaus weit offene Türen erlebt.

Einige Highlights und Ausblicke:

Schweiz - hier aufklappen

Europa - hier aufklappen

Weltweit - hier aufklappen

Ihr Beitrag - hier aufklappen

Verwandte Artikel
Werbung
Livenet Service
Werbung