Woche 17/2005

Chat- und Forumbesucher von Livenet.ch
Gerne informieren wir Sie wieder über Aktivitäten im Chat und Forum.

Zu folgenden Treffen im Chat in den Wochen 17 und 18/2005 laden wir Sie herzlich ein.
- Montag, 25. April, 15.00 Uhr: Seelsorge
- Montag, 25. April, 21.00 Uhr: Gebet
- Dienstag, 26. April, 21.15 Uhr: Gedicht
- Mittwoch, 27. April, 15.00 Uhr: Themenchat "Hilft beten wirklich?"
- Donnerstag, 28. April, 19.00 Uhr: Seelsorge

- Montag, 02. Mai, 15.00 Uhr: Seelsorge
- Montag, 02. Mai, 21.00 Uhr: Gebet
- Dienstag, 03. Mai, 21.15 Uhr: Gedicht
- Mittwoch, 20. April, 21.30 Uhr: Gute-Nacht-Geschichte
- Donnerstag, 05. Mai, 19.00 Uhr: Seelsorge
- Freitag, 06. Mai, 15.00 Uhr: Themenchat "Verantwortung - Elternschaft"

Gebetsanliegen können auch vorab an folgende Adresse zugestellt werden: sulamith@jesus.ch . Immer wieder bin ich auf der Suche nach Fürbittern für die Chat-Mitarbeiter. Interessierte melden sich bitte bei mir.

Herzlich grüsst

sulamith

Aus dem Forum

Liebe Forumsbenutzer

In der letzten Woche ist mir aufgefallen, wie unglaublich vielseitig die Themen sind, über die diskutiert wird. Sie sind so weit gefächert, dass man sie kaum zusammenfassen oder einteilen kann. Das ist der Vorteil eines Forums - es hat für jede und für jeden etwas.

--> Aufgefallen ist mir ein Thema, das zwar schon länger läuft, aber ungebremst wächst: Gottes wunderbare Schöpfung: forum.livenet.ch/thread.php?threadid=9530&boardid=21 Der Thread hat sich unterdessen zu einer Sammlung der schönsten Naturbilder der Welt gemausert.

--> Interessant finde ich die immer wieder aufflammende Diskussion zur der Frage, ob Jesus Vegetarier gewesen sei. Obwohl im neuen Testament dafür keine Anhaltspunkte vorhanden sind, Jesus selber nie davon redete - haltet sich bei einer Gruppe von Leute hartnäckig diese Überzeugung. Interessant - wenngleich auch manchmal etwas fanantisch: forum.livenet.ch/thread.php?threadid=9863&boardid=20

--> Aus dem Leben gegriffen ist sicher die Frage, welches Alter für einen Mann ideal wäre zum Heiraten: forum.livenet.ch/thread.php?threadid=9420&boardid=16

--> Und wers etwas lockerer mag, rätselt hier mal mit: forum.livenet.ch/thread.php?threadid=9454&boardid=126

Ich wünsch allerseits viel Vergnügen!

bigbird, Forumsleitung

PS. In der Ankündigung zum Thema "Zitate" findest du eine exakte Anleitung.

Zum Forum: forum.jesus.ch
Zum Chat: chat.jesus.ch

Datum: 24.04.2005

Verwandte Artikel
Werbung
Livenet Service
Werbung