Erlebe wahre Lebensgeschichten in Musical & Message

Erlebe wahre Lebensgeschichten in Musical & Message

Wäre es nicht wunderbar, wenn deine Freunde endlich zu Gott finden? Und deine Nachbarn, oder Menschen aus deiner Familie, die noch nicht an ihn glauben? Genau das ist das Anliegen von Life on Stage. Jedes Jahr kommt das evangelistische Team in unterschiedliche Regionen der Schweiz: Damit Menschen neue Hoffnung in Jesus finden! Dieses Jahr sind sie im Thurgau und im Mittelland.

Die Life on Stage Veranstaltungen mit Musicals & Message sind ideal, um nichtchristliche Freunde mitzubringen. Es geht bei den Musicals um wahre Lebensgeschichten, professionell und berührend in Szene gesetzt. Sie handeln von Menschen wie du und ich, die Krisen erlebt haben und schließlich Gott begegnet sind, der ihr Leben von Grund auf veränderte. Nach jedem Musical erklärt Eventredner Gabriel Häsler, wie man zu Gott kommt und ruft dazu auf, ein Leben mit ihm zu beginnen.

Bisher mit viel Erfolg: «Es war absolut begeisternd zu sehen, wie dutzende, hunderte Männer und Frauen unter Tränen zu diesem Kreuz kamen. Das hat mich tief berührt. Ich war dann auch in der Next-Step-Lounge und habe miterlebt, wie sie verändert hinauskamen. Diese strahlenden Gesichter werde ich nie mehr vergessen.», so Philippe Sternbauer, ehem. Pastor ICF Mittelland

Mehr als 100‘000 Menschen besuchten die Veranstaltungen der bisherigen Life on Stage-Tourneen. Hunderte haben Jesus bereits in ihr Leben eingeladen.

Hol auch du dir jetzt Tickets zu den kostenlosen Musicals & Message und mach damit einen ersten Schritt, damit auch deine Freunde Gott kennenlernen!

Datum Freitag, 04.11.2022 - Sonntag, 20.11.2022
Organisator Netzwerk Schweiz
Werbung