United in Christ 2014 - Ermutigungsvideo

Christen im Irak leiden massiv unter Verfolgung. Viele von ihnen mussten in der Vergangenheit oft fluchtartig ihre Häuser verlassen und Hunderttausende von ihnen leben bereits im Ausland.

Zusammen mit euch haben wir deshalb Christen im Irak ermutigt und ihnen gezeigt: Ihr seid nicht alleine! Jugendliche aus Frankreich, der Schweiz, den USA, den Niederlanden und Südafrika machten ebenfalls mit. Die ersten irakischen Christen haben es bereits gesehen (und es werden noch mehr!) und waren überwältigt von eurer Unterstützung!


Dabei sein war ganz einfach: Jugendgruppen drehten ein 15 Sekunden-Ermutigungs-Video, luden es auf Instagram oder Youtube und versahen es mit dem Hashtag #UIC2014. Wir haben die Clips gesammelt und daraus ein Video geschnitten.


Schau bei uns im Web vorbei: http://www.opendoorsyouth.ch
Folge uns auf Facebook: http://www.facebook.com/opendoorsCH
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung