Der Trailer ist da

«Noah» wird atemberaubender Monumentalfilm

Gegen allen Spott und Widrigkeiten baut Noah die Arche. Der Trailer verspricht einen packenden Monumentalfilm mit Russel Crowe in der Hauptrolle. Der Blockbuster startet am 3. April 2014 im Kino.

Zoom
Szene aus dem Film «Noah» mit Russel Crowe als Noah
Die Menschheit hat sich von Gott abgewendet. Deshalb will er das Leben mit einer Flut vernichten und die Erde neu bevölkern. Noah – im Film verkörpert durch Russel Crowe – erhält von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen, in welcher von den Tieren je ein Paar mitgenommen wird. Menschen, die ihr Leben ändern wollen, haben die Möglichkeit, mitzugehen. Doch Noah erntet nichts als Spott.

Der Monumentalfilm wurde von Darren Aronofsky gedreht. Im Aufgebot des Blockbusters steht Hollywoods A-Liga: Russell Crowe (49) spielt Noah, Jennifer Connelly (42) mimt seine Frau. Anthony Hopkins (75) stellt Noahs Grossvater Methusalem dar und Emma Watson (23) spielt eine von Noah adoptierte Tochter namens Ila.

Der Trailer verspricht ein eindrückliches Werk mit epischem Sound und überwältigenden Landschaften.

Zum Thema:
Der Trailer zum Film «Noah»
Der biblische Superheld: «Simson zeigt: Gott wendet sich nie ab»

Nach Fernseh-Erfolg: TV-Serie «The Bible» wird Kinofilm

Datum: 26.11.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Kroatiens Trainer Zlatko Dalic
Im spannenden WM-Finale am Sonntag wurde Trainer Zlatko Dalic mit seiner kroatischen Mannschaft nur Zweiter. Doch inzwischen überwiegt die...
Die andere Prävention
Der Verein «Endless Life» setzt sich für Drogen- und Alkoholsüchtige ein. Mehr als die Hälfte des Teams blickt selbst auf eine Suchtvergangenheit....
Einander ertragen
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man die aber leider nicht zum Mond schiessen kann,...
Positive WM
Betende Fussballer und Fan-Nationen, welche den verursachten Müll wegräumen; dies und weitere Auswirkungen zeigen, dass durchaus viel Gutes an einer...

Werbung

RATGEBER

Einander ertragen Wie man Miteinander auskommt
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service