Adonia-Kidsparty

1500 haben sich angemeldet

An fünf Standorten in der Schweiz steigt im Herbst die diesjährige «Kidsparty» der Jugendmusikbewegung «Adonia». 1500 Personen haben sich bereits angemeldet, berichtet das Werk.

Zoom
Bei einer Adonia-Kidsparty 2013
Eine Bühnenshow zum Thema «Beschti Fründe» mit vielen Mitsing-Liedern, die von einer Band begleitet werden, versprechen die Organisatoren der kommenden Kidsparty. Zum Programm gehört ein Theater zu einer biblischen Geschichte von «Brigä und Adonette» (ausser in Münchenstein, wo «Lucy und André» auftreten). Dazu kommen Sketches von Bären.

Während einer langen Pause gibt es die Möglichkeit, sich zu schminken, zu basteln oder auf einer Hüpfburg herumzutollen.

Die Adonia-KidsParty findet 2014 an fünf Standorten statt. In Münchenstein (6. September), Bronschhofen (18. Oktober), Aarwangen (19. Oktober), Würenlos (25. Oktober) und Uetendorf (26. Oktober). Das Programm dauert von 14 bis 16:30 Uhr, Türöffnung erfolgt um 13 Uhr.

Webseite:
Adonia
Adonias Kidsparty

Zum Thema:
Adonia-Musical: Von der Gesellschaft geächtet, doch Jesus beachtet Bartimäus
«Petrus – De Jünger»: Adonia-Musical über prägenden Jünger
35 Jahre Adonia - Im Zeitraffer: Aus jedem Jahr ein Song

Datum: 02.08.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Kroatiens Trainer Zlatko Dalic
Im spannenden WM-Finale am Sonntag wurde Trainer Zlatko Dalic mit seiner kroatischen Mannschaft nur Zweiter. Doch inzwischen überwiegt die...
Die andere Prävention
Der Verein «Endless Life» setzt sich für Drogen- und Alkoholsüchtige ein. Mehr als die Hälfte des Teams blickt selbst auf eine Suchtvergangenheit....
Einander ertragen
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man die aber leider nicht zum Mond schiessen kann,...
Positive WM
Betende Fussballer und Fan-Nationen, welche den verursachten Müll wegräumen; dies und weitere Auswirkungen zeigen, dass durchaus viel Gutes an einer...

Werbung

RATGEBER

Einander ertragen Wie man Miteinander auskommt
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service