Samuel Koch in TV-Serie

Er spielt einen verunfallten Autorennfahrer

Während zwei Monaten mimt Samuel Koch einen verunfallten Autorennfahrer in der ARD-Serie «Sturm der Liebe». Vier Jahre lang studierte Koch in Hannover auf einer Hochschule Theater, Film und Medien.
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe spielen in «Sturm der Liebe» ein ehemaliges Liebespaar, das sich nach fünf Jahren wieder trifft.

Bald sind es vier Jahre her. Im Dezember 2010 verunfallte Samuel Koch (26) in der TV-Sendung «Wetten, dass …?». Seither ist er abwärts vom Hals gelähmt.

Ein Jahr zuvor, 2009, leistete Koch ein Praktikum bei «Sturm der Liebe». Während vier Jahren studierte er nun in Hannover Theater, Film und Medien. Nun kehrt er in die ARD-Serie zurück, berichtet die Presseabteilung des Senders. In dieser wird Koch zitiert: «Ich freue mich über meine Rückkehr zur Serie. Schliesslich habe ich während meiner Praktikumszeit meine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt.» Koch mimt während zweier Monate den verunfallten Rennfahrer Tim Adler.

Mehrfach betonte Samuel Koch, dass er in seinem christlichen Glauben Halt finde. Gott trage ihn durch, hielt er verschiedentlich fest.

Datum: 03.06.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung