Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 15

Zoom
Er ist voll von Liebe. (Bild: Pixelio.de)
Herrlich.

So schön.

Psst.. wir müssen ganz leise sein.

Wir alle sind im Stall: Maria und Josef, der Esel, alle meine Freunde von der Hirtengang, die drei Wissenschaftler aus dem Morgenland mit ihren Geschenken, und mitten drinn - Jesus!

Er ist der König der Herzen. Ein unglaublicher Friede liegt im Raum. Eine Ruhe. Ich glaube, dieses Kind ist wirklich der Retter, auf den die Welt gewartet hat. Er ist voll von Liebe.

Leute zu Hause: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und denkt an den wahren Grund von Weihnachten...

Euer rasender Reporter Nick

Autor: Nicu Bachmann

>> Das war der letzte Teil der Geschichte. Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier: 

Datum: 25.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Einander ertragen
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man die aber leider nicht zum Mond schiessen kann,...
Positive WM
Betende Fussballer und Fan-Nationen, welche den verursachten Müll wegräumen; dies und weitere Auswirkungen zeigen, dass durchaus viel Gutes an einer...
Englands Raheem Sterling
An der WM in Russland hat Raheem Sterling mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings grossen Anteil am Erfolg der Engländer. Er kommt, ähnlich...
Formel-1-Star Lewis Hamilton
Der vierfache britische Formel-1-Champion Lewis Hamilton sagt, dass sein christlicher Glaube, insbesondere das Gebet, jetzt eine zentralere Rolle in...

Werbung

RATGEBER

Einander ertragen Wie man Miteinander auskommt
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service