Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 12

Ich habe heute exklusiv für Livenet & Jesus.ch Stimmen der Hirten zum E.R.O. (Engel Rap Openair):
Zu tief ins Milchglas geschaut... (Bild: Pixelio.de)

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Himmel war voll von diesen Wesen. Mir war klar, dass sie völlig anders sind als wir. Aber sonst scheinen sie ganz in Ordnung zu sein."

Der Vorarbeiter der Hirten bleibt skeptisch: "Ich glaube, meine Kollegen haben zu tief ins Milchglas geschaut. In den Bergen kann es sehr kalt werden. Man beginnt, sich alles mögliche einzubilden."

Auf alle Fälle haben sich die Hirten auf den Weg zum Stall gemacht, der von einem Stern flankiert wird. Dem gleichen Stern folgen angeblich auch weise Männer aus dem Morgenland.

Ich werde sie für euch finden.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 22.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung