Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 12

Zoom
Zu tief ins Milchglas geschaut... (Bild: Pixelio.de)
Ich habe heute exklusiv für Livenet & Jesus.ch Stimmen der Hirten zum E.R.O. (Engel Rap Openair):

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Himmel war voll von diesen Wesen. Mir war klar, dass sie völlig anders sind als wir. Aber sonst scheinen sie ganz in Ordnung zu sein."

Der Vorarbeiter der Hirten bleibt skeptisch: "Ich glaube, meine Kollegen haben zu tief ins Milchglas geschaut. In den Bergen kann es sehr kalt werden. Man beginnt, sich alles mögliche einzubilden."

Auf alle Fälle haben sich die Hirten auf den Weg zum Stall gemacht, der von einem Stern flankiert wird. Dem gleichen Stern folgen angeblich auch weise Männer aus dem Morgenland.

Ich werde sie für euch finden.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 22.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Belgien-Held Romelu Lukaku
Immer wieder spricht Romelu Lukaku in Interviews über Gott und gibt ihm nach Erfolgen die Ehre. Der belgische Fussballstar kämpft an der WM 2018 um...
CREA! 2018
Das CREA! Meeting vom 15. bis 17. Juni 2018 war laut den Organisatoren ein Erfolg. Rund 1'700 Personen versammelten sich auf St. Chrischona, um...
Teamgeist
Die Schweizer Fussballer haben mit einer starken Teamleistung Brasilien zum Start in die WM ein 1:1 abgerungen. Beeindruckend war die...
Was wir tun und lassen sollten
Warum sind wir so gerne gestresst? Fühlen uns richtig gut, wenn wir Punkte auf der To-Do Liste abhaken können? Und können so schwer einfach mal...

Werbung

RATGEBER

Was wir tun und lassen sollten Die Kunst des Ausruhens
Warum sind wir so gerne gestresst? Fühlen uns richtig gut, wenn wir Punkte auf der To-Do Liste...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service