Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 11

Zoom
Der Pamir (Gehörschutz) fehlte...
Ich bin immer noch bei den Hirten auf dem Feld. Und ich habe ein wichtiges Detail verschwiegen, dass sich während dem E.R.O. (Engel Rap Openair) abgespielt hat.

Die Schafe haben nämlich das Konzert sichtlich weniger gut erlebt. Der ganze Sound und die Special Effects sind für empfindliche Schafsohren und -augen dann doch nicht so ideal.

Als ich nach dem Konzert die Schafe anschaute.. der Schock! Die Schafe alle mit krausem Haar! Davor hatten die alle glattes, feines Haar, ohne Kohl!

Ein paar der gekrausten Schafe mussten dann leider noch zusätzlich an ein Treffen der traumatisierten Schafe. Und als WWF davon Wind bekam, hatten die Hirten schon eine Klage am Hals, weil sie den Schafen keine Pamirs zur Verfügung gestellt haben.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 21.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Positive WM
Betende Fussballer und Fan-Nationen, welche den verursachten Müll wegräumen; dies und weitere Auswirkungen zeigen, dass durchaus viel Gutes an einer...
Englands Raheem Sterling
An der WM in Russland hat Raheem Sterling mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings grossen Anteil am Erfolg der Engländer. Er kommt, ähnlich...
Formel-1-Star Lewis Hamilton
Der vierfache britische Formel-1-Champion Lewis Hamilton sagt, dass sein christlicher Glaube, insbesondere das Gebet, jetzt eine zentralere Rolle in...
Peru wird Petrus
Erstmals nach 36 Jahren war Peru wieder an einer WM-Endrunde vertreten. Die Qualifikation hilft auch der einheimischen Christenheit. Sie steht auf...

Werbung

RATGEBER

Einander ertragen Wie man Miteinander auskommt
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service