Der rasende Xmas-Reporter Nick: Teil 10

Zoom
Das Einzige, was die Hirten an Sounds kennen, ist "mähhh"! (Bild: Pixelio.de)
Es ist nur schwer in Worte zu fassen, was ich hier alles erlebe!

Gerade wurde ich durch gewaltigen Sound auf ein Feld bei Bethlehem gelockt. Und was steht da vor mir? Schafe, Hirten und ein Engel! Ich höre gerade noch den letzten Teil seines Raps:

"..yo yo.. Ihr findet den König im Outback im Stroh. Er trägt eine trendy Strampelhose! Jesus ist der Friede zu Gott für alle Menschen!

Und jetzt nach seinem Solo rockt die ganze Kappelle los und pustet die letzten Blätter von den Bäumen:

"Ehre sei Gott in der Höhe! Hosanna! Hosanna!"

Wow! Ein absoluter Knüller! Hey, das ist das allererste Openair in der History:

Die Festivalbesucher - die Hirten.
Die Band - himmlisch.

Gott hat sich das klasse ausgedacht. Ich meine, die Hirten sind noch nie an einem Konzert gewesen. Das Einzige, was die an Sounds kennen, ist "mähhh"! Dafür das gesamplet, tagein tagaus...

Nice.

Autor: Nicu Bachmann

>> Die weiteren Teile der Geschichte gibt's hier.

Datum: 20.12.2007
Quelle: Jesus.ch

Publireportage

Täglich inspirierend
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

Anzeige

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Kroatiens Trainer Zlatko Dalic
Im spannenden WM-Finale am Sonntag wurde Trainer Zlatko Dalic mit seiner kroatischen Mannschaft nur Zweiter. Doch inzwischen überwiegt die...
Die andere Prävention
Der Verein «Endless Life» setzt sich für Drogen- und Alkoholsüchtige ein. Mehr als die Hälfte des Teams blickt selbst auf eine Suchtvergangenheit....
Einander ertragen
Wenn man selbst angespannt und gestresst ist, sind meistens auch noch die anderen seltsam. Weil man die aber leider nicht zum Mond schiessen kann,...
Positive WM
Betende Fussballer und Fan-Nationen, welche den verursachten Müll wegräumen; dies und weitere Auswirkungen zeigen, dass durchaus viel Gutes an einer...

Werbung

RATGEBER

Plötzlich Single Vier Dinge, die durch eine Scheidung helfen können
Eine Scheidung ist nervenaufreibend und verletzend. Seelsorgerin Kathey Batey hat in den...

Adressen

CGS ECS ICS

Werbung

Livenet Service